Matter Klarlack, den hast du ja wegpoliert
Beiträge von Andreas73
-
-
Ist das nicht zu einfach?
gut möglich, deshalb diskutieren wir das Thema zu Tode.
-
Lenkanschlag verbauen hat den Nachteil, Mopped läßt sich nicht mehr per Zündschloß abschließen.
Zusätzliches Schloß mitführen. Mopped muß abschließbar sein.
Stimmt, dann hilft nur , andere Spiegelverlängerungen verbauen
-
....ja das Problem mit der Scheibe von MRA hatte ich auch.
Lösung Scheibe bei Ebay wieder verkauft und das "Dicke" org. von Yamaha wieder montiert.
Du kannst am Lenker drehen wie du willst, die Spiegel stoßen immer an.
Ziehst du die Scheibe hoch wird das Problem noch größer. versetzt du den Lenker auf Position 2 (nach vorne), geht gar nichts mehr.
Eigentlich müsste man sich bei MRA beschweren das die Scheiben für die Tracer untauglich und so nicht zu gebrauchen sind.
Denn wenigsten an einer Tracer mit org. Teilen sollte so was doch eigentlich problemlos passen!
ich würde nicht sagen das die Scheibe untauglich ist, es ist eine Veränderung am Bike die mit einer anderen Veränderung (Spiegelverbreiterung) halt nicht zusammen passt ! Wenn man das ganze mit der anderen Spiegelverlängerung montiert wäre es garantiert kein Problem. (einfachste Lösung)
Oder man verbaut einen Lenkanschlag, dann gehts auch wieder (wie früher bei den Superbike-Lenkern, - da hatte man teilweise auch die Scheibe schonmal bearbeitet damit es passt)
-
Hallo Bikerfreunde
Habe meinen Bremslichtschalter im März für meine Tracer bei Ginzinger (Österreich) bestellt. Angeblich könnte bis heute YAMAHA nicht liefern. Wie ist bei euch stand der Dinge?
vor 3 Wochen beim Händler (D) angerufen , innerhalb von 2 Tagen war das Teil da, letzte Woche am Samstag wurde das Teil dann eingebaut (45min)
-
-
sei froh das du einen glänzenden Lack hast, matt ist anfällig.
-
Ja bei uns in der Gegend gibts auch schon lange keinen mehr, 70km in die eine oder 100km in die andere Richtung, wobei ich mir vorstellen kann das der wo 70km entfernt ist auch bald die Segel streicht.
Ist für Rückrufe und Garantie echt Kacke, aber ich hoffe das da nicht viel kommt. Zum KuDi gehe ich eh nur noch zum Mechaniker ums Eck die Garantie ist diesen Monat eh rum
-
erledigt ---> VERKAUFT
-
Meister M57 S