Der Aufbau der Rahmen und Motor ist dich gleich bei RN 43/29 !
Beiträge von GBMT
-
-
Ich denke nicht das der Endtopf schleift, die Fussraste wäre dann als erstes die vollen Kontakt mit dem Boden bekommt bei der Termignoni.
-
Ja, auch wichtig. Da gibt es ja einige Anlagen die sind ab dem ersten Tag zu laut. Wie die Shark Anlagen (hören sagen) habe deshalb vorm bestellen bei Fechter/ Händler von Shark in Deutschland angeschrieben. Wenn die Anlage zu laut ist braucht man einen Nachweis z.B. TÜV dann wird ausgetauscht oder vielleicht bekommt man ach sein Geld zurück.
-
Noch ein Tip am Rande kaufe über einen deutschen Händler, wenn es mit was Probleme gibt ist es immer nicht so einfach im Ausland gehör zu finden. Auch meine persönliche Erfahrungen.
-
Alles anzeigen
Okay danke dann muss ich mal Augen und Ohren offen halten
Ich persönlich Finder die Termignoni vom Klang am besten Tief und nicht zu laut. Ich habe noch einen K&N Tauschfilter rein und mein persönliches empfinden ist dass die MT schöner von der Gasannahme läuft. Aber wie gesagt nicht gemessen was es ändert an der Leistung u.s.w. Aber was die Auspuffanlagen angeht gibt es hier für jeden eine eigene Philosophie! Deshalb muss jeder selber es probieren was ihm zusagt oder sich auf Messdaten verlassen.
-
Ich habe bei der RN43 eine Termignoni Anlage verbaut, aber da bei RN 43/29 keinen Unterschied von Anbau gibt, sollte das die richtige Wahl sein bekommt man mit ein bisschen suchen im Netz für 850 €. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Die Termignoni ist auch nicht so übertrieben laut nach meinem Empfinden.
-
Vielleicht wäre Schraubensicherung eine Lösung. Am besten Lenkerendenspiegel drauf, gute Sicht und lösen sich nicht.
-
Du gibst ja alles, geile Sache
Bin gespannt auf das Ergebnis. -
Okay, ich nehme dann zwei. Das wäre super. Biete es doch auf der Markt Seite an. Ich denke da sind wir nicht allein die gerne ihre MT besser halten würden außer am Lenker.
-
Sehen ganz geil aus aber es wäre gut wenn das Ende mehr reinlauf nicht das der TÜV Mann ein schlechtes Gefühl gekonnt oder das Ende ganz weglassen.