Frage zu Komplettanlagen

  • #12

    Die shark?


    Also hab heute mal den Krümmer angebaut und das Loch für den abgassensor passt überhaupt nicht... Also es wäre unmöglich den sensor einzubauen bzw davor einbauen und dann den Krümmer montieren geht auch nicht weil kein Platz ist....


    Und wir gesagt der Endtopf würde die Schwinge berühren bzw würde es vermutlich nur schief draufgehen :S

  • #14

    Kein Stress.... Also bei deiner hat der IXIL SX1 gepasst? Kannst den empfehlen oder eher nicht so? Bzw war/ist deine das gleich bj wie meine?

  • #15

    Ich habe bei der RN43 eine Termignoni Anlage verbaut, aber da bei RN 43/29 keinen Unterschied von Anbau gibt, sollte das die richtige Wahl sein bekommt man mit ein bisschen suchen im Netz für 850 €. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Die Termignoni ist auch nicht so übertrieben laut nach meinem Empfinden.

  • #16

    Okay danke dann muss ich mal Augen und Ohren offen halten

  • #17

    Wie gesagt: Bei der IXIL war Optik, Passform und Sound schon gut, wenn auch laut.

    Aber die hat ziemlich Leistung geschluckt. Hab sie nach 1-2 Probefahrten wieder abgebaut und verkauft, da nach Montage eine Rückgabe nicht möglich war.

  • #18

    Ich persönlich Finder die Termignoni vom Klang am besten Tief und nicht zu laut. Ich habe noch einen K&N Tauschfilter rein und mein persönliches empfinden ist dass die MT schöner von der Gasannahme läuft. Aber wie gesagt nicht gemessen was es ändert an der Leistung u.s.w. Aber was die Auspuffanlagen angeht gibt es hier für jeden eine eigene Philosophie! Deshalb muss jeder selber es probieren was ihm zusagt oder sich auf Messdaten verlassen.

  • #20

    und vorallem was legal ist und auch bleibt. Viele Anlagen werden mit der Zeit zu laut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!