Beiträge von Flotschi001

    Hat im Nachhinein eh schon alles geklappt und nein komme aus Österreich aber trd danke für deinen Beitrag und dass du dich gleich umgeschaut hast.... Ist absolut nicht selbstverständlich :)

    Ja das is mir eh bewusst dass man nicht im Vorhinein ungut bzw auf jedem Detail rumreiten soll 😂


    Aber meiner erfahrung nach sind die Polizisten in Österreich da eh relativ kulant.... Also eher Strafe zahlen statt abschleppen oderso... Erstrecht wenn man eh mit dbkiller fährt und er trd vllt bisschen zu laut ist kann man mit ihnen drüber reden die sind da meistens (nicht alle) recht menschlich

    Nur weil er "laut" ist und einfach richtig geil klingt muss das nicht gleich heißen dass er "zu laut ist" aber danke ich kenne die getzlichen Regeln und Begebenheiten :thumbup:

    Habs geschafft.... Fechter hat mir paar Tipps bzw Geheimnisse verraten und mit biegen und brechen sitzt er jetzt und wirkt auch relativ dicht (würde keine Geräusche hören die darauf schließen dass er undicht wäre)

    Und verdammt der ist laut... Mit und ohne dbkiller einfach mörderisch

    Ist alles fix und fertig.... Habe gerade mit dem Betrieb geschrieben welche diesen verschicken glaub Fechter oderso heißen die.... Angeblich gibt es auf der lambdasonde ein Adapter Stecker welchen man laut ihnen entfernen kann.... Wisst ihr stimmt das? Weil der Schrauben von der Sonde ist daweil noch zu groß für das gewinde am auspuff

    Ja der dsx10 ist halt sehr grenzwertig selbst mit db killer (also was mir gesagt wurde) aber ich liebe einfach den Shark Sound und auch die Optik.... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur sehr unfähig bei der montage.... Weil bei der Louis Seite haben Leute als Kommentar geschrieben dass der auspuff bei ihrer mt07 2016 perfekt passt und auch die tracer 2016 passt er also ka was ich da so falsch gemacht hab das einfach absolut nichts passt

    Okay danke dann muss ich mal Augen und Ohren offen halten

    Die shark?


    Also hab heute mal den Krümmer angebaut und das Loch für den abgassensor passt überhaupt nicht... Also es wäre unmöglich den sensor einzubauen bzw davor einbauen und dann den Krümmer montieren geht auch nicht weil kein Platz ist....


    Und wir gesagt der Endtopf würde die Schwinge berühren bzw würde es vermutlich nur schief draufgehen :S