Frage zu Komplettanlagen

  • #21

    Ja, auch wichtig. Da gibt es ja einige Anlagen die sind ab dem ersten Tag zu laut. Wie die Shark Anlagen (hören sagen) habe deshalb vorm bestellen bei Fechter/ Händler von Shark in Deutschland angeschrieben. Wenn die Anlage zu laut ist braucht man einen Nachweis z.B. TÜV dann wird ausgetauscht oder vielleicht bekommt man ach sein Geld zurück.

  • #22

    Ja der dsx10 ist halt sehr grenzwertig selbst mit db killer (also was mir gesagt wurde) aber ich liebe einfach den Shark Sound und auch die Optik.... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur sehr unfähig bei der montage.... Weil bei der Louis Seite haben Leute als Kommentar geschrieben dass der auspuff bei ihrer mt07 2016 perfekt passt und auch die tracer 2016 passt er also ka was ich da so falsch gemacht hab das einfach absolut nichts passt

  • #26

    Ist alles fix und fertig.... Habe gerade mit dem Betrieb geschrieben welche diesen verschicken glaub Fechter oderso heißen die.... Angeblich gibt es auf der lambdasonde ein Adapter Stecker welchen man laut ihnen entfernen kann.... Wisst ihr stimmt das? Weil der Schrauben von der Sonde ist daweil noch zu groß für das gewinde am auspuff

  • #28

    Meine Auspuffanlage kam als Bausatz (SlipOn), KAT, Federn.

    Musste nur die Dichtungen separat dazu kaufen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #29

    Habs geschafft.... Fechter hat mir paar Tipps bzw Geheimnisse verraten und mit biegen und brechen sitzt er jetzt und wirkt auch relativ dicht (würde keine Geräusche hören die darauf schließen dass er undicht wäre)

    Und verdammt der ist laut... Mit und ohne dbkiller einfach mörderisch

  • #30

    Wenn dir deine Umwelt wichtig ist: denk mal drüber nach den zu messen. Es könnte sonst sein dass deine Fahrt mal irgendwann an einem blau-silbernen Fahrzeug zu Ende ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!