Frage zu Komplettanlagen

  • #1

    Hallo,


    Habe mir letztens eine Shark Dsx 10 Komolettanlage für meine MT 09 Bj2016 gekauft.... Wollte sie heute montieren und sie passt vorne und hinten nicht.... Abgassensor passt absolut nicht rein und der Endtopf würde an der Schwingen anstehen.... X/


    Meine Frage wäre jetzt wisst ihr Komolettanlagen die zu 100% passen? Und vllt nicht so teuer sind wir ein akra mit ca 1000€ und aufwärts?


    Lg

  • #3

    Ah okay... In welchem preislichen Rahmen befinden wir uns da? 😅


    Schätze mal der Endtopf vom ixil ist so silberfarbig oder? Also nicht schwarz?

  • #7

    Ja also nach akra such ich eh nicht unbedingt... Aber ja muss ich mal schauen..


    Muss erstmal schauen ob ich den jetzigen Shark zurückgeben kann bzw ob ich ihn sonst irgendwo weiterverkaufen kann ohne viel vom Einkaufspreis zu verlieren

  • #8

    Von deiner ursprünglichen Frage ausgehend suchst du eine Akra, das sind afaik die einzigen Anlagen die zu 100% passen 😉 zumindest kenne ich das so von Mt07 und Co, vielleicht gibts für die 09er noch weitere Hersteller die das leisten können

  • #9

    Blödsinn, gibt genug andere Hersteller, deren Anlagen auf Anhieb passen.

    Und eigentlich hätte ich Shark mit dazu gezählt ...

  • #10

    Naja ich geb Shark eh nicht die Schuld... Vllt würde ja ein anderer passen aber hab den halt bei Louis gekauft und da würde mir der dsx10 vorgeschlagen bzw laut der Louis website passt der auf die rn29

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!