Beiträge von GBMT

    Ich habe noch ein Frage, hat schon einer versucht das Kettenschloss wenn der Abstand nicht so passt und die Nieten schon verpilst/ gespreizt sind es noch mals nach zudrücken?

    Ja, dass sehe ich genau so. Das Schloss ist schon bestellt und zweiter Versuch. Aber jetzt weiß ich schon mal mehr. Danke für die Hilfe.

    Schau mal was die im Netz kosten (Kettensatz ) Didi in schwarz. War in der Werkstatt nachfragen, er sagt mir Kettensatz Didi schwarz 270€ ohne Montage. Ich habe ihm dann gesagt den habe ich für 170€ im Internet gesehen, seine Antwort so günstig bekommt er sie nicht mal im Einkauf. Aber wie den auch sei mir ging es nicht um den Preis direkt, wollte selber schrauben. Ich mach das gern und man lernt was neues. Auch wenn nicht immer alles gleich auf Anhieb zu 100% läuft.

    Habe eine neue Schloss bestellt, kostet 10€ aber egal. Ich glaube es hält schon aber mit dem Glauben ist das so eine Sache. Ich mache es noch mal. Wenn jemand einen guten Kettensatz Braucht ich habe meinen da bestellt 165 € Didi schwarze Kette und gute Ritzel 165€ normal verkaufen den Satz die meisten 250-270€