Ich habe bei der RN43 eine Termignoni Anlage verbaut, aber da bei RN 43/29 keinen Unterschied von Anbau gibt, sollte das die richtige Wahl sein bekommt man mit ein bisschen suchen im Netz für 850 €. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Die Termignoni ist auch nicht so übertrieben laut nach meinem Empfinden.
Beiträge von GBMT
-
-
Vielleicht wäre Schraubensicherung eine Lösung. Am besten Lenkerendenspiegel drauf, gute Sicht und lösen sich nicht.
-
Du gibst ja alles, geile Sache Bin gespannt auf das Ergebnis.
-
Okay, ich nehme dann zwei. Das wäre super. Biete es doch auf der Markt Seite an. Ich denke da sind wir nicht allein die gerne ihre MT besser halten würden außer am Lenker.
-
Sehen ganz geil aus aber es wäre gut wenn das Ende mehr reinlauf nicht das der TÜV Mann ein schlechtes Gefühl gekonnt oder das Ende ganz weglassen.
-
Wann lieferbar
-
Ich würde einen Satz nehmen wenn der Preis im Rahmen liegt. Ich habe heute auch durch Zufall eine Firma gesehen die CNC Teile auf Wunsch machen. Ich werde auch da Anfragen was möglich ist.
-
CNC wäre das Beste. Damit ist von Größe und Form vielmehr möglich. Wenn einer was für einen anehbaren Preis machen kann wäre ich dabei. Aber andere Lösungen sind auch gut wenn die Optik passt.
-
Ich habe dieses gekauft und montiert, aber hat mir wegen den besagten Abstand nicht gefallen.
-
Ja, wäre eine gut Maßnahme auf das geschriebene zu schauen. Das ist mit dem Smartphone manchmal so eine Sache.
Aber zum eigentlichen Thema, ich hätte gerne das die Griffe seitlich sind. Wenn ich gewusst hätte daß du die Griffe so montieren möchtest, dann habe ich so was rumliegen zu Hause. Aber die Griffe stehen dann ca. 4cm nach unten Richtung der Schwinge. Ich finde das sieht voll hässlich aus.