Beiträge von GBMT

Wen du optimale Halter ohne viel Arbeit haben möchtest kann ich nur die von k-maxx empfehlen für den original Lenker. Die sind ihr Geld wert.
    https://www.kmaxx-moto.de/

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich habe Blinker die ich bei Amazon bestellt habe, hatte ich zuvor auf mein CB1000R ca. 6 Jahre dran nie ein Problem damit gehabt. Beide Blinker Kosten ca.20 € , ich hatte ach das Problem das die Blinker nicht gut gesehen wurden. Die Lösung einfach die Blinker so einstellen am Halter dass der richtige Winkel stehen. Ich habe mir einfach ein Stuhl hinter das Motorrad gestellt ca Autositz Höhe danach alles bestens.
    https://www.amazon.de/dp/B00BB…_r_em_apa_i_BV4cEbKQBM5J8

Ich habe vorne Verkleidungsblinker verbaut vorne passen gut und sind dezent und vom Preis fast geschenkt. Ich würde auch beim Umbau mir das passende Relais kaufen, Wiederstände sind nur viel Arbeit und werden schnell zu heiß. Kühlerabdeckung ist sinnvoll. Aber alles Geschmackssache ich denke nur manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich finde es muss immer so aussehen ob es noch nie anders war.

Den Bugspoiler von dir sitzt mehr nach vorne als der von mir, aber bin gespannt ob was aufsetzt. Aber sieht gut aus dein bugspoiler mehr als wäre er schon immer dran.

Hallo,
    Der Bugspoiler hat eine ABE einer der Gründe warum ich ihn genommen habe, gefahren bin ich noch nicht aber ich denke nicht das er schleift oder aufsetzt. Der Aufbau ist so das unten alles frei ist nur an den kümmern verläuft der Bugspoiler über die Front. Er sieht's auch eigentlich gut fest leider ist bei der Anbauanleitung keine Angaben zu den Drehmoment der Schrauben dabei. Die Passgenauigkeit der drei Teile könnte für den Preis besser sein. Es gibt auch noch einen Bugspoiler von Top Blok der mir sehr gut gefallen hat aber alles ohne Zulassung leider.