Beiträge von GBMT
-
-
Gerne, Hochtaunus Kreis ca. 15-20 km von Frankfurt am Main
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Die Schwinge der RN29 und RN43 ist dies selbe oder?
-
Die Spiegel sind auch nicht mein Ding, an der MT ist bis auf die Räder nichts rund:-).Aber alles Geschmackssache. Aber echt cool wen man so Möglichkeiten hat um Sachen zu bearbeiten. Aber an sich sieht deine MT doch schon super aus. Ich bin auch am überlegen wegen dem Fahrwerk aber eigendlich ist das Original echt okay. Ich würde gern mal eine mit dem Wilbert Umbau fahren ob sich das wirklich lohnt.
-
Der Kettenschutz passt schon, aber der Andere ist so befestigt wie der Originale.
Wen es da Erfahrungen gibt mit den Abdeckungen dass die beim Sturz auch wirklich was abhalten dann ist das eine super Lösung. Ich habe auch überlegt ob ich Sturzbügel drauf mach gibt ja ein paar Modelle die recht unauffällig sind aber wen man am Motor was machen stören diese schon da sind die Deckel schon besser.
-
Den gibt es auch zweiteilig beim Hersteller auf der Seite
-
Zitat von kabelzieher
Ne Alternative zum (völlig überteuerten) von Yamaha ist der hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B072XJYW51
Dazu noch ne Dose mattschwarz für die Schrauben, und fertig ist die Laube. Optisch macht er imho genauso viel her, wie der von Yamaha. Auch wenn er auf dem Produktbild shice aussieht: Den Übergang zwischen den Teilen siehst du in eingebautem Zustand kaum mehr.Der passt aber nicht an der RN 43 dann muss man diesen nehmen
https://www.amazon.de/2015-17-…ung-schwarz/dp/B075FV2Y9JGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Und wen man vorher das liest was man schreibt ist auch gut...oh man
-
Man sieht fast nichts davon dass ist cool, gerade auf der linken Seite gut weil der Gehäusedeckel echt heiß wird. Aber ob die bei einem Sturz wirklich was abhalten bezweifle ich. Aber hoffen wir das so was keiner rausfinden tut, teste mein Helm ja auch nicht
-
Gut zu wissen daß es so ist dann besser Zweiteiler