Beiträge von GBMT

Dann muss auch die Achse vom Hinterrad doch passen und dann auch die Kettenspanner die für die RN29 vorgesehen sind. Oder habe ich was falsch verstanden??

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Die Spiegel sind auch nicht mein Ding, an der MT ist bis auf die Räder nichts rund:-).Aber alles Geschmackssache. Aber echt cool wen man so Möglichkeiten hat um Sachen zu bearbeiten. Aber an sich sieht deine MT doch schon super aus. Ich bin auch am überlegen wegen dem Fahrwerk aber eigendlich ist das Original echt okay. Ich würde gern mal eine mit dem Wilbert Umbau fahren ob sich das wirklich lohnt.

Der Kettenschutz passt schon, aber der Andere ist so befestigt wie der Originale.

Wen es da Erfahrungen gibt mit den Abdeckungen dass die beim Sturz auch wirklich was abhalten dann ist das eine super Lösung. Ich habe auch überlegt ob ich Sturzbügel drauf mach gibt ja ein paar Modelle die recht unauffällig sind aber wen man am Motor was machen stören diese schon da sind die Deckel schon besser.

Der passt aber nicht an der RN 43 dann muss man diesen nehmen
    https://www.amazon.de/2015-17-…ung-schwarz/dp/B075FV2Y9J

Man sieht fast nichts davon dass ist cool, gerade auf der linken Seite gut weil der Gehäusedeckel echt heiß wird. Aber ob die bei einem Sturz wirklich was abhalten bezweifle ich. Aber hoffen wir das so was keiner rausfinden tut, teste mein Helm ja auch nicht ;)