Beiträge von GBMT
-
-
-
Zitat von markus237Alles anzeigen
Sind auch aus der Bucht für unter 40€, man braucht eigentlich nichts weiter, nur Schraubensicherung.
Die Spannachse der RN43 ist in Verbindung mit den Kettenspanner ca 10-15 mm zu lang, man muß sich noch ein Distanzstück organisieren oder fertigen. Oder man kürzt die Spannachse.Bist schon mit den Spannern gefahren, stimmt der Geradeauslauf und halt alles wie es soll ?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
-
Zitat von SvenAlles anzeigen
Hallo zusammen,
ich fahre mit dem Spoiler seit über ein Jahr.
Zum Thema Bodenfreiheit bei Schräglagen kann ich nur sagen, dass da nichts aufsetzt.
Meine gefahrene Schräglage ist bis zur Fußraste.Bei mir sind die Kanten von Bugspoiler nicht 100% genau anliegend egal wie man es zusammen schraubt oder klebt gerade auf der linken Seite sitzt es nicht so wie es soll. Ist das bei dir auch so?
-
Passt in das Konzept, sieht gut aus.
-
Zitat von sq555Alles anzeigen
Ich Finde den KZ Halter gut. da war alles dabei auch Blinker Adapterkabel usw. die KZ Beleuchtung könnte kleiner sein aber ich finde es nicht schlimm da kommt noch ein Aufkleber drauf.
Die maße kann ich dir gerne machen für den Lenker
Der kettenschutz ist 2 teilig der wird hinter der Schwinde Verschraubt Montage is easy
Beim Kettenschutz gibt es einen Grund warum er zweiteilig ist ?
-
Welche Haltegriffe hast du da drauf, ich suche auch für die RN43 welche aber nicht passendes gefunden?
-
Zitat von the_hauryAlles anzeigen
Super Umbau! Gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich auf Lenkerendspiegel wechseln soll. Erstens gefallen die mir viel besser, und zweitens komm ich mit den Originalen Spiegeln nicht durch meine Tiefgaragen-Kellertüre...
Ich muss jedes mal meine Spiegel einklappen zum Parken, und wenn ich wieder los will, wieder einstellen, was auf dauer ziemlich nervig wird.Im Moment liebäugele ich mit den Highsider Stealth-X5. Hab nur im Moment noch keine Ahnung, ob die überhaupt in den Original Lenker passen, weil da ja das Gewinde für die Gewichte drinnen ist.
Könntest du vielleicht mal die beiden eingezeichneten Maße rausmessen, damit ich nachsehen kann, ob meine MT mit den Spiegelumbau durch die Kellertüre passt?
Wen du optimale Halter ohne viel Arbeit haben möchtest kann ich nur die von k-maxx empfehlen für den original Lenker. Die sind ihr Geld wert.
https://www.kmaxx-moto.de/Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Zitat von Back on BikeAlles anzeigen
Ist das ein ein- oder zweiteiliger Kettenschutz?
Ich habe für die RN43 nur einteilige gesehen, schau mal unter dem Link:
https://www.ibex-parts.de/komp…-2017/120/11/KettenschutzGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk