Hast du den Griff gerade unser unter die Aufnahme des Rahmens also Richtung Schwinge montiert ?
Beiträge von GBMT
-
-
Ein Bild wäre voll geil kommt das noch die Tage ?
-
Die Griffe aus Japan wären perfekt.
Meine Recherche ergab, dass diese Fa. nur gefrustete Käufer hat, weil se nix verschicken -so wie bei dir.
Dies Bild ist übrigens das Japan-Teil. Habs gephotoshopt und zu nem Griff reduziert:ansich sind die 2 Teile hinten mit nem gebogenen Rohr verbunden
Der Ware schon gut!
Ich hätte gern den Griff
-
Ja, nehme auch zwei
-
Das Display selber leuchtet ist so viel ich weiß ein LCD Display. An Leuchten selber für das Display sind da keine.
-
Ja richtig, aber um es gut hin zubekommen wäre eine Biegevorrichtung super. Die ich leider nicht habe. Wenn ich Zeit habe suche ich mir einen Schlosser ob der mir sowas machen kann.
-
Ich habe den Griff bestellt, aber nicht bekommen. Aber hat an DHL gelegen nicht am Händler.
-
Der Lochabstände 11.8 bei dem Griffen hatte sie bestellt und zurück geschickt. Bei der MT ist der Abstand der Gewinde 13,2mm. Ich bin auf immer noch auf der Suche. Ich habe Griffe gefunden aus Japan und bestellt. Aber leider war DHL nicht in der Lage die Zustellung durchzuführen. Aber ich finde noch eine gute Lösung. Den Griff in deiner Zeichnung ist auch nicht schlecht, ich hätte gerne nur was unauffälliges oder was halt gut in das Gesamtbild passt. Die Kawa Griffe wären super. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ein neues Loch zu bohren und en Nietgewinde rein zu pressen.
-
Wenn man M8 Hülsen/Abstandshalter Nehmen würde und statt Flachstahl Rundstahl nimmt und schweißt dieses zusammen wäre daß von der Arbeit viel leichter. Ich meine so in der Art ,gut das ich mein Geld nicht mit zeichnen verdienen muss.
-
Ich bin Werkstattleiter in einer Freien Werkstatt und hatte gestern den DEKRA Kollegen im Haus hab es mit ihm zusammen gemacht wir haben nach Vorschrift draußen die Messung durchgeführt also 3m in allen Richtungen frei 50cm Abstand in einem 45grad Winkel auf Höhe des auslasses mit dem Voltcraft DB Messgerät.
Ich bin weg gegangen und er stand vor dem Bike am Gasgriff und hat jeweils 3 messungen durchgeführt immer mit Killer.
Ohne Kat immer um 102-103.5db A
Mit Kat immer um 97-98db A
Die Messung sollte also aussagekräftig sein
Das nicht so geil. Ich Frage mich wie die bei der Zulassung einer Auspuffanlage Messen. Es ist echt scheiße daß der Käufer dann den Stress hat mit so was und noch ein Haufen Geld dafür bezahlt.