Beiträge von GBMT

Bei einer normalen Kontrolle eher nicht, aber wenn es zum Unfall kommt könnte das schon passieren, dass da einer genau nach sieht. Aber das war ja nicht meine Frage, ich wollte die rechtliche Seite abklären. Bei der Versicherung steht ja in den Obliegenheiten ob an dem Fahrzeug Tuning Maßnahmen oder der gleichen durchgeführt wurden. Stell dir einen Unfall mit Personenschäden vor dann geht es um richtig Geld.

Wer hat die DP Messung durchgeführt?

Ist der Leistungsverlust so spürbar? Ich habe ja Termi drauf mit K&N. Ich finde damit läuft die MT sogar schöner vom Verlauf her. Aber es würde mich auch rein Intresse halber interessieren was jetzt wirklich an Leistung auf dem Hinterrad ist. Aber mir persönlich reicht die Leistung der MT für die Straße allemal.

Das wie 30 Jahre Ehe, jeder redet von was anderem. Beim Krümmer ist jedes Rohr einzelnen nicht wie bei der original Auspuffanlage. DP Killer hat mt EG Zulassung eine Steck der durch geht. Aber das wichtigste ist die Termignoni ist schon geil!!! Finde ich, nicht zu laut nicht zu leise geiler klang. Die MT hört sich endlich auch so an wie sie fährt.