Aber ist jetzt ja auch nicht das Thema, war nur ein Gedanke!
Beiträge von GBMT
-
-
Wer will das denn herausfinden?
Wozu also eintragen?
Gruß Sigi
Bei einer normalen Kontrolle eher nicht, aber wenn es zum Unfall kommt könnte das schon passieren, dass da einer genau nach sieht. Aber das war ja nicht meine Frage, ich wollte die rechtliche Seite abklären. Bei der Versicherung steht ja in den Obliegenheiten ob an dem Fahrzeug Tuning Maßnahmen oder der gleichen durchgeführt wurden. Stell dir einen Unfall mit Personenschäden vor dann geht es um richtig Geld.
-
Wie sieht das eigendlich aus bei einer Abstimmung mit der Zulassung. Wenn Leistung geändert wird muss das doch eingetragen sein oder ?
-
Die Messung mit Akrapovic und den 107.8ps am Hinterrad wahren aber bei einem Polo Event also nicht so sicher wie genau diese mobilen Prüfstände sind 🤷🏼♂️😂
Wer das drauf hat 2PS mehr oder weniger zu spüren der kann damit Geld verdienen
-
Ja mit Killer aber ohne Kat Euro 4 Anlage an der Euro 3 Rn29 Maschine Motor ist aber baugleich und die Rn29 hat auch die 94db bei 5000 eingetragen,
Habe jetzt noch den Katalysator eingebaut und bin nun bei 97db hab alles exakt wie in einer Kontrolle gemessen.
Denke es gibt da Höhe Toleranzen beim Dämmmaterial.
Was ich aber nun deutlich merke ist der Leistungsverlust mit Kat, Power Wheele im 2 Gang nur mit nach hinten lehnen möglich ohne Kat ging das leichter naja hab nächsten Monat bei Micronsystems einen Termin um die komplett neu abzustimmen werde da aber Vorher noch die Airbox bearbeiten und einen K&N Filter einbauen.
Wer hat die DP Messung durchgeführt?
-
Ist der Leistungsverlust so spürbar? Ich habe ja Termi drauf mit K&N. Ich finde damit läuft die MT sogar schöner vom Verlauf her. Aber es würde mich auch rein Intresse halber interessieren was jetzt wirklich an Leistung auf dem Hinterrad ist. Aber mir persönlich reicht die Leistung der MT für die Straße allemal.
-
Hast du auf der Website vom Hersteller die die Zulassung schon angeschaut. Das sind so 25 Seiten. Das sind alle aufgeführt.
-
Hey eine Frage ich hab noch die Euro 3 Maschine Rn29 und wollte fragen ob jemand weiß ob es zugelassen ist die Anlage wie auf dem bei gefügtem Foto legal zu fahren soweit ich weiß hab ich dann aber keine e Nummer auf dem sammler und nur eine Abe für den Euro3 Kat und den ESD vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Danke schon mal.
[attach='23567','none','false'][/attac
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es zwei Arten von Krümmer einen mit EG Zulassung und einen Rennkrümmer. Der mit EG Zulassung hat eine Nummer der andere nicht.
Aber wegen der Arrow Thunder habe ich auch ein paar Händler angeschrieben wegen der Zulassung . Die Antwort waren leider sehr unterschiedlich.
Ich habe mir dann die Termignoni geholt. Das ist dass klarer geregelt mit Kat drin Zulassung onhne nein.
-
Verstehe ich das richtig, unten am rechteckigen (unten am Stecker) ziehen und oben die zwei Pin Nasen zusammen drücken?
-
Das wie 30 Jahre Ehe, jeder redet von was anderem. Beim Krümmer ist jedes Rohr einzelnen nicht wie bei der original Auspuffanlage. DP Killer hat mt EG Zulassung eine Steck der durch geht. Aber das wichtigste ist die Termignoni ist schon geil!!! Finde ich, nicht zu laut nicht zu leise geiler klang. Die MT hört sich endlich auch so an wie sie fährt.