Beiträge von GBMT

    Ich habe eines der besten Werkzeuge ist von Kellermann. Aber man sieht es leider nicht so gut wenn die Kette mittig unter der Schwinge verniet deshalb mach ich das jetzt auf dem Kettenblatt. Aber zu meiner Frage ob man das Schloss noch nachdrücken kann, weißt darauf eine Antwort. Aber ich denke beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich die Fehler vermeide.

    Mach ich, kann man das Kettenschloss noch nachdrücken weiß das einer.

    Wenn nicht bestelle ich ein neues Kettenschloss. Ich werde es beim vernieten auch der Kette das nächste mal das Schloss auf dem Ritzel pressen und vernieten. Ich habe mir da ein YouTube Video angesehen. Ich denke es ist so einfacher auch die Abstände besser einzuschätzen beim pressen und Vernieten. In der Anleitung steht man soll die Kette zwischen beide Ritzel stellen und dann vernieten .

    Danke für Antworten , ich denke auch das ich das Glied so ein halben Millimeter mehr zusammenpressen hätte sollen. Bin jetzt hundert Kilometer und Volllast gefahren (volles Risiko ;) bis jetzt hält alles unverändert. Es wäre super wenn man da für Drehmomente bekommen könnte vom Hersteller.

    Ich hadbe alles mögliche umgebaut aber alles mit E Zeichen oder ABE. Ich habe bis jetzt nie ein Problem beim TÜV gehabt. Die waren immer voll angetan dass alles super und gut gemacht ist. Außer bei meiner CB1000R (Auspuffanlage zu Laut) hat der TÜV Mann gesagt , wenn ich damit in eine Kontrolle komme gibt es Stress, aber TÜV gab es trotzdem.

    Ich habe eine Frage, vielleicht kann ja einer was dazu sagen/schreib. Ich habe mir ein Tom Tom Rider 500 geholt. Ich habe mir jetzt zum befestigen ein Ram Mount Kugel geholt für die originale spiegelaufnahme M10 mit ein Zoll Kugel. Die Klemme um die Kugel von der Haltung zu verbinden halten die wirkliche gut ohne sich zu lösen? Es wäre echt doof wenn das TT während der Fahrt einen Abflug macht .