Kurze Frage auf der Folie Gib es Seite 1 und 2 wie rum muss die Folie drauf
Beiträge von GBMT
-
-
Schön zu hören habe die Folie auch noch zu Hause. Werde es die kommende Woche auch mal in Angriff nehmen.
-
Es gibt verschiedene Arten von Folien. Diese Folie wird nur reingelegt. Wen man die Farbe des Displays ändern willst z.B. schwarzer Hintergrund und Weise Zahlen brauchst du eine Folie die die alte ersitzt. Die anderen Folien sind einfach eine farbige Folie die auf dem Display liegt, wie wenn man eine rote oder grüne Brille anzieht vom Prinzip her.
-
Am Anfang war ich mir auch nicht sicher von Gefühl her, aber ich muss sagen beim gasgeben finde ich es jetzt entspannter als mit dem originalen Griffen. Aber wie alles im Leben muss jeder seines Finden.
-
Dann solltest du die Urlo probieren. So wie ich das gesehen habe, sind die etwas dicker und mehr gummiert. Sollte also beide Probleme beheben. Kosten halt dann leider gleich 20 Euro mehr.
-
Ich bin auch der Meinung dass die Griffe gegen die originalen viel besser anfühlen. Der Gasgriff hat kaum Spiel zum Vergleich gegen den original Gasgriff und sieht edel aus.
-
Ich denke auch die Nebengeräusche sind das Problem, habe mal es im Auto getestet. Ich habe die Musik lauter gemacht " okay Google" nicht geht ab einer gewissen Lautstärke. Ich habe mal das Microphone versetzt werde mal ausprobieren ob es was bringt.
-
Ich habe eine Frage, ich habe ein Cardo Freecom 2+ und ein Huawei P20 Pro aber aus irgendeinem Grund geht die Sprachsteuerung von Google nicht während der Fahrt, kann mir einer was zu dem Problem sagen. Die Internetverbindung ist über mobile Daten LTE da. Im Stand geht es oder wenn ich es vor der Fahrt okay Google sage läuft es aber beim fahren nicht. Telefonieren geht auch ohne Probleme nur Sprachsteuerung von Google geht halt nicht.
-
Immer wieder gern
-
Bei 50% zahle ich mit Teilkasko mit 150 Selbstheilung und Vollkasko mit 500 Selbstbeteiligung von März bis Oktober mit Schutzbrief 220 €