Bugspoiler Bodystyle

  • #32

    Erst mal danke für alle Antworten , waren viele Infos und Tipps echt gut. Auch wen sie mal am Thema vorbei gehen, ist halt manchmal wie am Stammtisch:-)


    Aber da es immer wider Leute gibt die eine klare Hierarchie bevorzugen, bitte ich um Antworten wegen der Shark Street GP in den von mir angelegten Themenbereich zu antworten. Freue mich auf Antwort und Tipps. (Ich habe leider mit dem durcheinander selber abgefangen....konnte nicht warten.)


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #33

    Hallotschi Vielfahrer :)

    Da bin ich froh,daß ich nicht der einzige bin,der Probleme mit dem Teil hat :(

    Würde den Bugspoiler nicht weiter empfehlen.

    Ich habe auch die Firma deswegen angeschrieben,

    weil die Passungen einfach nur der Horror sind(waren)

    (Habe dann sehr viel geschliffen und angepasst,bis ich alles zusammen schrauben konnte)

    Bohrungen passen nicht :( Die Teile mit einem Klebeband verbinden !!?? wie Bitte ! :(

    (Dem Klebeband habe ich beim ersten Augenkontakt nicht vertraut,habe die Teile mit Nieten verbunden)

    Die Gitter sind auch weder zugeschnitten noch gebogen

    Nach viel Nacharbeiten hat es dann gepasst :-/

  • #34

    Da bin ich voll bei dir, für das Geld echt eine Zumutung. Sieht gut aus aber die Qualität für den Preis echter misst. Ich würde ihn auch kein zweites mal kaufen. Ich weiß nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat ( nicht viel). Ich Frage mich auch wer so was abnimmt das es mit so einer Bestätigung eine ABE bekommt.

  • #35

    Welchen Schraubendurchmesser hast du genommen bei dir?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!