Bugspoiler Bodystyle

  • #21

    Wie bist du mit dem Auspuff zufrieden, passt die Lautstärke?


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #23

    Hab ein wenig großzügiger geschnibbelt, damit ich eine schöne Form reinkriege.

  • #25

    Wie ist die Lautstärke von der Auspuffanlage ( gehört nicht gerade in den Bereichen aber ich suche immer noch nach einer Antwort von jemand der eine Shark Anlage selber hat.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #27

    Ich weiß was Thema ist! Ich habe es selber gestartet. Ich kann auch verstehen dass der ein oder andere hier mal genervt ist aber es geht darum ich habe den Bugspoiler und möchte wissen ob der Rest dazu passt und wenn ich eine Frage am Rande Stelle hoffe ich dass ich niemand damit überfordere.




    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #28

    Bin mit dem Shark DSX 10 voll zufrieden, Passform und Sound alles super. Hab ihn nicht gemessen, denke aber das er trotz Zulassung grenzwertig ist.
    Lieben Gruß

  • #29

    Danke für die Info, also kaufen. Louis hat mir geschrieben wenn ich ein Gutachten vom TÜV habe das er zu laut ist bekomme ich ihn getauscht, Fechter hat geschrieben alles seine Auspuffanlage sind im Rahmen + 5 DB


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!