Mal wider unterwegs endlich schönes Wetter.
Beiträge von GBMT
-
-
Das Umbauen für dieses Jahr fertig
-
Ich habe nur das Gehäuse wo der Gaszug drin ist mit Silikonfett geschmiert. Den Gasgriff selber würde ich nicht schmieren ist eher schlecht, es sammelt sich dann mit der Zeit ein Gemisch aus Fett und Staub.
-
Ich habe eine Frage, wer hat Erfahrung mit Leberspiel. Ich habe welche drauf, aber bei diesen sehe ich ab 100 nichts mehr, kann mir da jemand welche empfehlen?
-
Ja genau, alles dabei was man braucht.
-
Den einzigen Ring den du da verbauen musst ist der in der Aufnahme vom Gasgriff wo der Adapter für die Gaszüge ist sonst hat der Gasgriff Spiel
-
Die Griffe passen auf die MT ohne Probleme, von der Größe wie original.
-
Hätte ich das gewusst hätte ich mir einen anderen Bugspoiler gekauft und mir nur den Aufkleber schicken lassen
-
Hallotschi Vielfahrer
Da bin ich froh,daß ich nicht der einzige bin,der Probleme mit dem Teil hat
Würde den Bugspoiler nicht weiter empfehlen.
Ich habe auch die Firma deswegen angeschrieben,
weil die Passungen einfach nur der Horror sind(waren)
(Habe dann sehr viel geschliffen und angepasst,bis ich alles zusammen schrauben konnte)
Bohrungen passen nicht Die Teile mit einem Klebeband verbinden !!?? wie Bitte !
(Dem Klebeband habe ich beim ersten Augenkontakt nicht vertraut,habe die Teile mit Nieten verbunden)
Die Gitter sind auch weder zugeschnitten noch gebogen
Nach viel Nacharbeiten hat es dann gepasst :-/
Welchen Schraubendurchmesser hast du genommen bei dir?
-
Da bin ich voll bei dir, für das Geld echt eine Zumutung. Sieht gut aus aber die Qualität für den Preis echter misst. Ich würde ihn auch kein zweites mal kaufen. Ich weiß nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat ( nicht viel). Ich Frage mich auch wer so was abnimmt das es mit so einer Bestätigung eine ABE bekommt.