Rizoma Sport Griffe (Frage zum Umbau)

  • #33

    Also damit meinst du diese schwarze Distanzscheibe (einfach dieser schwarze Plastikring) oder? Also die ist nötig.

  • #35

    Alles klar vielen Dank. Habe die Griffe jetzt da und werde sie am WE verbauen.


    Eine letzte Frage noch dazu bzgl. des Gasgriffs: zwischen Lenker und Griff muss ja nicht gefettet werden oder? Das heißt, der Lenker muss vor installation gesäubert werden oder?


    Würde mich nochmal über eine kurze Rückmeldung freuen.

  • #36

    Ich habe nur das Gehäuse wo der Gaszug drin ist mit Silikonfett geschmiert. Den Gasgriff selber würde ich nicht schmieren ist eher schlecht, es sammelt sich dann mit der Zeit ein Gemisch aus Fett und Staub.

  • #39

    So Griffe sind dran.


    Allerdings war der Originalgriff etwas gefettet (nicht viel, nur eine ganz dünne Schicht). Ich habe das Fett das bereits da war entsprechend dran gelassen und der Griff läuft absolut sauber.


    Und was für eine Erleichterung das ist.... Griff sitzt Bombenfest und hat aufgehört zu wackeln. Das sind denke ich mit die besten 60 Euro die man investieren kann, Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!