Beiträge von Black Devil


    also ich hatte bei meinem ersten Bike (WR250X) vor paar Jahren auch mal so ein 20,00 € Thermometer von Tante Louise verbaut. die ersten Tage hab ich noch drauf geschaut, und dann nimmer mehr!


    Meiner Meinung nach ist dass rausgeworfenes Geld.


    Grob kann man sich durchaus an der Kühlmitteltemperatur orientieren, ganz Vorsichtige können ja noch paar Kilometer länger drehzahlschonend warmfahren.


    lg micha

    Die Instandsetzung geht vorwärts:


    1. die orig. Kupplungs,- & Bremshebel gegen Vtrec Hebel getauscht
    2. re. Fussraste wieder gängig gemacht
    3. Kupplungsdeckel & passende Dichtung für 120,00 € geordert. Die Schrauben muss man wohl nicht zwangsläufig wechseln.
    4. re. Kurbelwellendeckel hab ich für 25,00 € geordert


    Bin mal gespannt, wie dass mit dem Lager im Deckel sein soll. Ggfs. ordere ich das Lager noch nach!


    Danke schonmal für die Infos!


    mfg Micha


    Welches Lager muss da gewechselt werden ???


    folgender Deckel ist betroffen:


    Mein erster Unfall - gestern hats mich erwischt ! :(


    Ich wollte zur Zulassungsstelle meine MT ummelden, und die erste Kurve war "Meine".
    Zuviel Gas, etwas zuviel Schräglage bei kalten Reifen & schon ging mir der Arsch weg. Die MT hat sich einmal um 360 Grad gedreht & hat mich dabei abgeworfen.
    Bei der MT sind Bridgestone S20 drauf, allerdings auch schon 5500km runter.
    Das ganze war definitiv mein Fehler, bin recht verwöhnt vom Grip der Angel GTs auf meiner XJ6. Die haben vom Start an schon recht guten Grip.
    Bis auf ne Prellung der rechten Schulter ist mir nix passiert, Ich hake das ganze als Erfahrung ab.


    Nun meine Frage, hat zufällig jemand ein originales Lenkerende günstig abzugeben?


    und noch eine Frage an die Schrauber hier: Was muss ich beim Wechsel des Kupplungsdeckels beachten? Muss ich auch die Kupplungsdeckeldichtung austauschen?


    LG Micha

    Ich bin auch infiziert worden !!! :D


    Morgen hat das Leiden ein Ende & mir wird das Heilmittel verabreicht! ;)


    Eine MT-09 mit ABS in Deep Armor mit Akra !


    Eigentlich wollte ich sie mir erst 2015 kaufen, aber das Verlangen war stärker & ich hab mich spontan umentschieden.


    lg Micha

    http://www.youtube.com/watch?v…s2USBXxFN2wUUSmzlSxZE-XTP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.