Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #421

    Hi,


    jetzt nach 2000 km verbraucht sie zwischen 5,2 - 5,6 L/100 km,
    wobei ich sehr gemischt fahre (Landstraße cruizen, BAB heizen, wenig Stadt).
    Würde ich zahm auf der Landstraße mitschwimmen, läge mein Verbrauch
    bestimmt unter 4 L, aber macht das wirklich noch Spaß ? :|


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #422


    mit meiner MT09 :
    Tankinhalt 14,0 Liter ( Reserve 2,9 L )
    Reichweite bis Reserve angeht 160-210km
    Verbrauch zw. 4,7 - 6,9 L / 100km
    Schnitt 6,1

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #423

    Moin


    Ich habe vor ca. 2 Wochen gemerkt das meine over all Verbrauchsanzeige auf 99.9'L auf 100 km steht. Also Computer zurück gesetzt und den momentan verbrauch beobachtet.
    Der Liegt beim Beschleunigen bei 22L im 3. Gang und wenn ich im 4. 50 fahre bei 29-36L 8| !
    Komme aber immer noch je nach fahr Art auf meine 150-240km mit einem Tank.


    Hat noch jemand das Problem??

  • #426

    Das hatte ich auch schon. Hatte den Durchschnittsverbrauch vobn Anfang an nicht resetet. Irgendwann nach 5000 KM wollte er nicht mehr rechnen und hat 99,9 angezeigt. nach dem reseten gings dann wieder von neuen.

  • #427

    Es kann ja auch , wie oben erwähnt , die Anzeige
    - km/l
    - l/100km
    Sein !!!
    Siehe Handbuch und umstellen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #430

    Meine Reichweite liegt je nach Strecke um die 220km bei zügiger Fahrweise. Auf der BAB bei
    210 km/h wirds wesentlich kürzer aber Spaß kostet halt Geld da hilft das Motto
    Tank leer-Tank voll.
    Auf längeren Strecken mit wenigen Tankstellen kann ich nur einen transparenten 2 l Reserve-
    kanister empfehlen. Erhöht die Reichweite und beruhigt den Fahrer ungemein. :D


    Allen allzeit gute Fahrt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!