Beiträge von Black Devil

Weiß jemand ob die Puig TachoAbdeckung auch passt, wenn man das Orig. Yamaschild verbaut hat?

lg

hier der beweis.... aber glaub mir ruhig nich^^ die poliuzei wird"s" (oder dich^^) schon richten.

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2061

ich hab den nicht aus lauter langeweile wirder drinne den kat, aber so war es nachts einfach nicht fahrbar.

p.s. und ich glaube kaum, dass du schon 30 000 km AUF DER MT hinter dir hast.[/quote]

zu Punkt 1. Ich weiß nicht wie du so nachts fährst, aber Ich stehe nicht vor der Polizei und lass das Gas so dämlich sinnlos aufheulen , wie in dem Video! :roll:
    zu Punkt 2. Ich hab nicht geschrieben, dass meine MT 30K aufm Buckel hat. Ich hab 30 K mit meiner XJ6 ohne Kat & ohne Probleme mit der Polizei / Tüv gehabt

Mir ist dass doch völlig egal , wer oder ob jemand seinen Kat drin hat oder nicht !
    Ich bleib halt bei meiner Aussage dass ich den AKRA (mit Killer) ohne Kat recht leise finde. Das ist meine eigene Empfindung & Meinung!

So, und nun könnt ihr weiter eure Kats mit dem Gummihammer reinkloppen! :lol:

:lol: :lol: :lol:

war mir doch so,

bleibt nur die Frage wie man den abnehmen lassen soll , ohne ABE / Teilegutachten für die MT ???

Dann läuft dass doch auf eine Einzelabnahme hinaus, & das wird viel teurer als die normalen Gebühren (ca. 25,00 €)

Blödsinn, wer redet hier von flammenden Auspuff. :naughty:
    Solange der Killer drin ist, flammt da nix. Und ich hab den DB-Killer immer montiert!
    und nochmal , die Akra ist nicht besonders laut (Killer montiert)

Ich bin seit über 30k ohne Kat unterwegs, hatte nie Probleme bei diversen Polizeikonntrollen & selbst beim Tüv wurde nix bemängelt.

LG Micha

Uih der passt aber optisch echt super! :clap:

verdammt , wieder ein neues Teil auf meiner langen Liste!

will den Lenker mit Higsider Victory verbauen. Hoffentlich stoßen die nirgends an!

mit ABE & muss der abgenommen werden vom Tüv ?

Ich weiß nur nicht welche Farbe ich nehm schwarz oder gold??? bin immer so unentschlossen ! :lol:

lg micha

mach dich nicht verrückt mit sowas. Gibt halt immer Pro & Contra.

Ich verlass mich da lieber auf meine eigenenen Erfahrungen, und die haben mir gezeigt dass es nie Probleme bei der Verwendung mit K&N bei meinen Autos & Motorräder gab!

bei meinen Autos: 200-300tausend KM Erfahrungswerte
    mit meinen Bikes: 40-50tausend KM Erfahrungswerte

Ich mag einfach den leicht veränderten Klang (etwas fauchiger) beim Ansauggeräusch, & dass keine spürbare Mehrleistung entsteht ist mir bewusst!
    Wenn überhaupt, atmet das Auto/Bike etwas besser.

So wie es auf deinem Foto aussieht, ist der Kat doch falschrum eingesteckt!

also ich habe den Kat noch nie drin gehabt!
    Ich weiß nicht, was ihr da so für Sorgen mit "zu laut" habt ? :roll:
    Ich find generell dass die Akra recht leise ist.
    Ich bin meinen IXIL Conical Shorty gewöhnt, und der ist bei meiner 600er viel lauter!

lg Micha