Beiträge von Black Devil

dass seh ich genauso , die ersten 50 km bei neuen Reifen gehe ich ruhig an ! ;)

Allgemein schraub ich, alles was für mich möglich ist, selber an meinen Bikes!
    Eine Ausnahme, ich bring mein Bike zu meiner Nicht-Vertragswerkstatt und lass dort den kompletten Reifenwechsel machen , kostet 50,00 €
    wenn ich die Räder selber ausbauen würde, spar ich nur 10 €,

lg Micha

nicht nur dass es vielleicht unsexy wirkt.. :lol:
    ...aber bei kurzen Armen sind Handgelenkbeschwerden vorprogrammiert! ;)

Ich hab mal einen relativ graden & breiten ABM Streetbar ( 82cm Breite) verbaut gehabt an meinem anderen Bike.
    Sah wirklich klasse aus, aber war unfahrbar. Nach wenigen KM meldeten sich meine Handgelenke. Der Winkel hat einfach nicht mehr gepasst.

LG Micha

Weiß jemand ob die Puig TachoAbdeckung auch passt, wenn man das Orig. Yamaschild verbaut hat?

lg

hier der beweis.... aber glaub mir ruhig nich^^ die poliuzei wird"s" (oder dich^^) schon richten.

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2061

ich hab den nicht aus lauter langeweile wirder drinne den kat, aber so war es nachts einfach nicht fahrbar.

p.s. und ich glaube kaum, dass du schon 30 000 km AUF DER MT hinter dir hast.[/quote]

zu Punkt 1. Ich weiß nicht wie du so nachts fährst, aber Ich stehe nicht vor der Polizei und lass das Gas so dämlich sinnlos aufheulen , wie in dem Video! :roll:
    zu Punkt 2. Ich hab nicht geschrieben, dass meine MT 30K aufm Buckel hat. Ich hab 30 K mit meiner XJ6 ohne Kat & ohne Probleme mit der Polizei / Tüv gehabt

Mir ist dass doch völlig egal , wer oder ob jemand seinen Kat drin hat oder nicht !
    Ich bleib halt bei meiner Aussage dass ich den AKRA (mit Killer) ohne Kat recht leise finde. Das ist meine eigene Empfindung & Meinung!

So, und nun könnt ihr weiter eure Kats mit dem Gummihammer reinkloppen! :lol:

:lol: :lol: :lol:

war mir doch so,

bleibt nur die Frage wie man den abnehmen lassen soll , ohne ABE / Teilegutachten für die MT ???

Dann läuft dass doch auf eine Einzelabnahme hinaus, & das wird viel teurer als die normalen Gebühren (ca. 25,00 €)

Blödsinn, wer redet hier von flammenden Auspuff. :naughty:
    Solange der Killer drin ist, flammt da nix. Und ich hab den DB-Killer immer montiert!
    und nochmal , die Akra ist nicht besonders laut (Killer montiert)

Ich bin seit über 30k ohne Kat unterwegs, hatte nie Probleme bei diversen Polizeikonntrollen & selbst beim Tüv wurde nix bemängelt.

LG Micha