Heute 3 MT-09 beim Schloss Tremsbüttel ![]()
Beiträge von Black Devil
-
-
also ich hab am 29.09. Termin beim Händler bezüglich des ABS-RR & der Scheinwerfergeschichte.
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Und noch eine von Exan:

man ist das Teil hässlich !!!

wer baut sich den so ein Ofenrohr freiwillig ans Bike!? ...Bye bye Underbody-Concept

-
hab nun erstmal Achs-Chrashpads von LighTech montiert! Sie sind günstig & sehr unauffällig.

-
Danke!
Da hatte ich das auch geplant, war mir nur nicht sicher, obs vom Platz her reicht!
lg
-
mir ist heute aufgefallen, dass ich auf der rechten Seite der Sitzbank ein viel grösseres Spaltmaß habe, als auf der linken Seite!
(Egal ob mit Gummidichtungen über die Haken oder ohne)...Erst so ne klapprige Sitzbank & dann noch dieser optische Makel! Ist schon sehr enttäuschend!
Hat dieses Problem sonst noch jemand hier? oder weiß jemand Abhilfe zu dem Spalt?lg micha
-
-
Ich möchte mir den DNA Lufti bestellen.
Leider kostet der 79,00 €
Ich find den Preis echt ne Frechheit! K&N kosten z.T. die Hälfte für andere Bikes & Autos. Leider haben die für die MT-09 noch nix!
Kennt jemand eine günstige bezugsquelle für den DNA? Link?lg micha
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Tut nichts zur Sache, dass es nach wie vor besser ist, einen neuen Reifen sorgfältig einzufahren.
dass seh ich genauso , die ersten 50 km bei neuen Reifen gehe ich ruhig an !

Allgemein schraub ich, alles was für mich möglich ist, selber an meinen Bikes!
Eine Ausnahme, ich bring mein Bike zu meiner Nicht-Vertragswerkstatt und lass dort den kompletten Reifenwechsel machen , kostet 50,00 €
wenn ich die Räder selber ausbauen würde, spar ich nur 10 €,lg Micha
-
Zitat von mel57Alles anzeigen
Dank für den Link, ich würde gern den Winkel, den die Lenkerenden im Verhältnis zur Fahrzeugachse (Fahrtrichtung) haben beibehalten, aber der Lenker soll etwa da sitzen wo jetzt Brems und Kupplungshebel sind, gern zusätzlich auch tiefer.
Das würde bedeuten das der Lenker hinter den Lenkerböcken nicht wie jetzt in Fahrtrichtung nach hinten, sondern gerade, oder sogar nach vorn gebogen ist! Ich vermute mal, das dies dann ziemlich unsexy aussieht.
Fürs leichtere Verständnis: im Prinzip den O-Lenker in den Klemmblöcken nach vorn drehen- aber dann stehen die Lenkerenden zu steil in der Luft.
Eventuell könnte der LSL XN1 flacher Superbikelenker in die richtige Richtung gehen. Als AN1 habe ich diesen an meiner Suzie verbaut, wenn da nicht die andere Klemmung wäre, könnte ich den auf der MT mal ausprobieren.nicht nur dass es vielleicht unsexy wirkt..
...aber bei kurzen Armen sind Handgelenkbeschwerden vorprogrammiert!
Ich hab mal einen relativ graden & breiten ABM Streetbar ( 82cm Breite) verbaut gehabt an meinem anderen Bike.
Sah wirklich klasse aus, aber war unfahrbar. Nach wenigen KM meldeten sich meine Handgelenke. Der Winkel hat einfach nicht mehr gepasst.LG Micha