Beiträge von Black Devil

Totaler Blödsinn! Ich bin mit meinem Importmodell zu einem X-beliebigen Vertrags-Händler gefahren & die haben das dann gemacht! sonst hätte ich 1000 KM fahren müssen!

meine Briefe kamen gestern & vorgestern!

Und ich hatte beide RR-Aktionen aber bereits vor 2 Wochen erledigt & da hatte ich noch nicht mal Post von Yamaha! :D

hey Trixi!

machst mich neugierig!

hast du einen Youtubechannel? würd gern mal deine Videos sehen.

Ich verwende als Software Magix Video DeLuxe 18 Premium. Ist umfangreich, aber man muss sich intensiv mit dem Prog beschäftigen, um damit gut arbeiten zu können.

lg micha

also ich hab die 390er gestern mal live gesehen.

Die ist doch einfach nur winzig :lol: Erst dachten wir dass ist ne 125er

Ich bin schon sehr klein, aber auf dem Teil würd selbst ich mich wie ein Riese fühlen!

defenitiv keine Option für mich, die MT ist schon genau richtig !

lg

naja, mir ist dass mit einem Angel GT auch schon passiert! auch auf der tieferen Lauffläche.

nach nur 300 KM !!! :evil:

hab aber Glück gehabt!
    Nagel rausgezogen & nun hat dieser Reifen ohne Zwischenfälle bereits 9000 KM hinter sich...

ich persönlich bin einen lauten Ixil (dumpfer Sound & recht laut) gewöhnt. Von daher fand ich den Klang der Akra an der MT am Anfang "relativ leise" & war bissl enttäuscht.

Beim Fahren in höheren Drehzahlen hört sich die Akra aber schon sehr kernig an!

Wollte Anfangs fast schon die Akra verkaufen & mir einen IXIl zu holen.
    Zum Glück hab ichs nicht gemacht!

Und Leistungszuwachs(Akra) gegen Leistungsverlust(IXIL) zu tauschen, wär dann auch schon sehr dämlich.

Mittlerweile hab ich mich mit der Akra gut arangiert!
    die Optik find ich übrigends einfach sehr gelungen & qualitativ ist sie sehr gut verarbeitet.
    Und am Preis 750 € gabs auch nix zu meckern! :dance:

LG

trixi ,

ich sehs nicht als Kritik! ;)

Ich wollte nur aufklären, dass die "Sorge" unbegründet ist!

Solange keiner gefährdet wird, sollte jedem seine Fahrweise selbst überlassen sein. Mit eventuelle Konsequenzen durch die rennleitung muss jeder doch selbst klarkommen !

Übrigends Flensburg: 0 Points - gefahrene Kilometer ca. 40 000

lg