Beiträge von Black Devil

Auf der Intermot wurde ein neue IXIL-Komplettanlage vorgestellt, die ab 2015 kommen soll! (auch für die MT-09)

Die Komplettanlage hat Kat, ABE & herausnehmbaren DB-Killer
    Ist mal ein ganz anderes Design & optisch halt Geschmackssache.
    Ich bin mal gespannt wie der Sound mit der Anlage bei der MT-09 ist & was sie kosten soll.

Was sagt Ihr zu dem "Ding"? ;)

Hier ein kleiner Soundcheck an einer Honda:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=YgRZ-e6mUJY
    LG Micha

guck mal in den Umbau von sparribs.
    (keine Ahnung wie man verlinkt) :?:[/quote]

Danke!

Hab jetzt auf einigen anderen Bildperspektiven auch gesehen, dass der Buggi die Akra ganz schön verdeckt, weil er sehr weit nach hinten geht. :(
    Also ist der Buggi nicht unbedingt sinnvoll, wenn man die Akra dran hat.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...noch ist die Saison 2014 nicht zu Ende ! ;)

Gerade jetzt bzw. im Winter ist die beste Zeit um Cabrios oder Bikes zu kaufen! Im Frühjahr zahlst wieder etwas mehr!

Meine Bikes hab ich fast immer im Winter gekauft & immer ordentlich was gesparrt!

hey Trixi!

was willst du bei dem KM-Stand denn verkehrt machen !?

Man bekommt den SLK bestimmt auch für 1-2 K günstiger , aber dann nicht in der Farbe schwarz! Ansonsten ist der Preis für die Eckdaten völlig in Ordnung!

und 70 km für die Probefahrt sind ja nun keine Weltreise! ;)

ich bin 500km gefahren für meine MT-09

lg Micha

vorrauschauend & meist recht flott unterwegs

Hier mein Fahrstyl mit meiner 600er

gefilmt vom Hintermann:

gefilmt aus der Fahrersicht:

MT-09 Videos kommen nächstes Jahr, sie ist leider schon im Winterschlaf! :(

lg

So, hab gestern endlich mal den Lenkerumbau in Angriff genommen.

Verbaut wurde:
    ABM Booster in schwarz
    Highsider Victory Lenkerendenspiegel
    Racing Griffe
    LSL Lenkerenden
    selbstgedrehte Spiegelgewindeabdeckungen

Hier mal paar Bilder:

ging alles recht schnell und ohne Probleme. Ich hab den Lenker nicht gebohrt, einfach die Nippel der Armaturen abgeflext & es hält alles bombenfest.