Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was willst du bei dem KM-Stand denn verkehrt machen !?
Man bekommt den SLK bestimmt auch für 1-2 K günstiger , aber dann nicht in der Farbe schwarz! Ansonsten ist der Preis für die Eckdaten völlig in Ordnung!
und 70 km für die Probefahrt sind ja nun keine Weltreise!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MT-09 Videos kommen nächstes Jahr, sie ist leider schon im Winterschlaf!
wie bekommt man den DB-KIller raus bei der Akropovic?
hab den Gummipropfen entfernt und mit Imbus versucht die Schraube zu lösen. Aber irgendwann geht da nix mehr, ich hab Bedenken dass die Schraube bricht!
Totaler Blödsinn! Ich bin mit meinem Importmodell zu einem X-beliebigen Vertrags-Händler gefahren & die haben das dann gemacht! sonst hätte ich 1000 KM fahren müssen!
meine Briefe kamen gestern & vorgestern!
Und ich hatte beide RR-Aktionen aber bereits vor 2 Wochen erledigt & da hatte ich noch nicht mal Post von Yamaha!
hast du einen Youtubechannel? würd gern mal deine Videos sehen.
Ich verwende als Software Magix Video DeLuxe 18 Premium. Ist umfangreich, aber man muss sich intensiv mit dem Prog beschäftigen, um damit gut arbeiten zu können.