Unfallschäden - der Sammelthread

  • #211

    Mein erster Unfall - gestern hats mich erwischt ! :(


    Ich wollte zur Zulassungsstelle meine MT ummelden, und die erste Kurve war "Meine".
    Zuviel Gas, etwas zuviel Schräglage bei kalten Reifen & schon ging mir der Arsch weg. Die MT hat sich einmal um 360 Grad gedreht & hat mich dabei abgeworfen.
    Bei der MT sind Bridgestone S20 drauf, allerdings auch schon 5500km runter.
    Das ganze war definitiv mein Fehler, bin recht verwöhnt vom Grip der Angel GTs auf meiner XJ6. Die haben vom Start an schon recht guten Grip.
    Bis auf ne Prellung der rechten Schulter ist mir nix passiert, Ich hake das ganze als Erfahrung ab.


    Nun meine Frage, hat zufällig jemand ein originales Lenkerende günstig abzugeben?


    und noch eine Frage an die Schrauber hier: Was muss ich beim Wechsel des Kupplungsdeckels beachten? Muss ich auch die Kupplungsdeckeldichtung austauschen?


    LG Micha

  • #213

    Bestell das Lager im Deckel mit, sonst hast du wenn erst offen eine noch längere Wartezeit. Da es um ETK so aussieht als wäre es dabei ist nur leider nicht so, deshalb könnte ich Pfingsten viel Sonne geniesen statt zu fahren :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #215


    Welches Lager muss da gewechselt werden ???


    folgender Deckel ist betroffen:


  • #218


    Das Lager wo sich die Kupplung dreht/Abstützt,


    Hab mal im ETK das Teil bzw. die nr. mit rausgesucht

  • #219

    Dichtung brauchst du die 1RC-15461-00 und 10x die fürs Kurbelgehäuse 90110-06388


    + natürlich deinen Deckel 1RC-15461-00

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_MT69 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!