Die neuesten Bilder meiner MT 09 race blue- Frisch gewaschen und trocken gelegt
Beiträge von FranzFFV
-
-
Hab mir jetzt auch den Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel bestellt. Muss man nach dem Austausch wieder die ganze Bremse entlüften wie beimBremsflüssigkeitsbehälter hinten?
-
Dürfen auch Oberbayern kommen?
-
Kann jemand einen technischen Laien erklären, wie man bei der MT-09 den Luftfilter runterbaut? Hatte gestern schon den Tank demontiert und habe die 2 Schrauben links und rechts am Luftfilter herunten... Muß ich jetzt nur noch die Luftschläuche oder wie man die nennt abziehen?
-
Die als Zubehör beim Kauf vom Yamaha Händler angebaute Bordsteckdose bringt keinen Saft mehr. Kann mir jemand sagen, wo die Sicherung für die Bordsteckdose sitzt?
-
Wo ist denn das Relais und wie schaut es aus?
-
Wurde alles von der Yamaha-Werkstatt montiert...
-
Seit gestern funktionieren bei meiner 4 Wochen alten MT-09 die Original-LED-Blinker nicht mehr. Sind diese separat abgesichert ohne etwas anderem? Wo ist denn die Sicherung und welche Farbe hat sie?
-
Hab das Moped am Freitag endlich abholen können und musste gleich bei strömenden Regen heimfahren. Hab bei Dauerregen den ganzen Samstag in der Garage verbracht um die Hinterradabdeckung zu folieren, Schwinge-, Felgenrandaufkleber aufzukleben, Lenkergewichte, Handyhalterung, Tankrucksackring usw. zu montieren... Am Sonntag früh war das Wetter bescheiden und aus einer geplanten kurzen Tour mit 10 km wurden 200 km und ich kam erst abends zurück Montag hatte ich natürlich Urlaub und nach diversen Erledigungen am Vormittag ging es am Nachmittag und zur Roßfeldpaßstrasse. Ich muß sagen: Die MT-09 ist ein Traum!!!
-
Hab mir bei Ebay diese Vignettenhalterung gekauft http://www.ebay.de/itm/Motorcy…Parts&hash=item43b99bfa51
weil ich dachte die passen für jedes Motorrad, aber anscheinend nicht bei der MT-09, oder doch? Anleitung zur Montage war leider keine dabei...