Ich wollte jetzt Lenkergewichte montieren. Jetzt hab ich ein Problem: Ich krieg die Originallenkerenden nicht runter... 4er-Inbus ist zu klein und 5er zu groß. Kann das sein, oder stell ich mich nur dämlich an?
Beiträge von FranzFFV
-
-
Tut mir leid, aber jetzt habe
Ich kapiert das ich die Frage gestellt habe. Ich wollte nur wissen, ob ich die Montagerollen vorne an der Gabel befestigen kann. Das hat 2 Gründe:
1. Ich hab mir aus Versehen 2 Rollen zuviel bestellt
2. Würde mir vorne ganz gut gefallen quasi als GabelschutzLaut Internetfoto ist vorne an der Gabel ganz unten eine sechseckige Öffnung. Könnte man hier nicht ein M6-Gewinde einsetzen und die Rollen dann dort eindrehen? Ich mochte betonen das ich absoluter Laie bin...
-
Das kann sein.. Bei uns und bei den Ösis solls auf alle Fälle regnen. I wünsch 3uch auf alle Fälle einen geile n Ausflug und kemmts gesund wieder..
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß... Das Wetter soll ja nicht so super werden
-
Geht ned. I fahr morgen nach Landshaag AT zum Bergrennen... http://www.bergrennen.at/landshaag/video.php Werd gwiss a voi geil! Wos is in Geiselwind?
-
ALso Christian dann fahrma hoid bloss mia zwoa amoi a Runde....
-
Weiss das wirklich keiner?
-
Ich krieg meine MT-09 reaceblue erst im Mai
Bin aber schon dabei jetzt schon ein paar Teile einzukaufen...
Habe jetzt für hinten die Kern Stabi Montageständer New line Racingrollen blau 700113 gekauft. Wer weiss denn, ob man die auch für vorn verwenden kann?
-
Wies ausschaut ist das Interesse nicht gerade berauschend
-
Ich möchte bei meiner MT-09 die (hoffentlich) im Mai kommt die Hinterradabdeckung mit einer Carbinfolie folieren. Ist es schwierig dss Schutzblech herunter zu bauen? Gibt es ggf. Anleitungen oder Videos im Netz. Wie lange dauert es cs.?