Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
-
-
#983 soooo, da iss sie hab sie heute in putzbrunn abgeholt, bin mal ebe 350 km runtergeschrubbt und nun überglücklich daheim angekommen, bierchen, terrasse und meine mt 09 genau das richtige motorrad für mich, passt absolut! grau, anderen nummernschilderhalter, led blinker...ein super tag :)))
euch allen viel spass mit unserem hobby wünscht euch
martin
-
-
-
-
#986 Hab das Moped am Freitag endlich abholen können und musste gleich bei strömenden Regen heimfahren. Hab bei Dauerregen den ganzen Samstag in der Garage verbracht um die Hinterradabdeckung zu folieren, Schwinge-, Felgenrandaufkleber aufzukleben, Lenkergewichte, Handyhalterung, Tankrucksackring usw. zu montieren... Am Sonntag früh war das Wetter bescheiden und aus einer geplanten kurzen Tour mit 10 km wurden 200 km und ich kam erst abends zurück Montag hatte ich natürlich Urlaub und nach diversen Erledigungen am Vormittag ging es am Nachmittag und zur Roßfeldpaßstrasse. Ich muß sagen: Die MT-09 ist ein Traum!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!