Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #983

    soooo, da iss sie :) hab sie heute in putzbrunn abgeholt, bin mal ebe 350 km runtergeschrubbt und nun überglücklich daheim angekommen, bierchen, terrasse und meine mt 09 :) genau das richtige motorrad für mich, passt absolut! grau, anderen nummernschilderhalter, led blinker...ein super tag :)))


    euch allen viel spass mit unserem hobby wünscht euch


    martin

    Yamaha MT09 2014@mattgrau

  • #985

    Also das liegt dann aber nicht an Yamaha.
    Meine ist gestern beim Händler angeliefert worden und heut morgen um halb 10 ist der Brief per Express angekommen.
    Denk es kommt vor allem drauf an wann der Händler den Brief anfordert

  • #986

    Hab das Moped am Freitag endlich abholen können und musste gleich bei strömenden Regen heimfahren. Hab bei Dauerregen den ganzen Samstag in der Garage verbracht um die Hinterradabdeckung zu folieren, Schwinge-, Felgenrandaufkleber aufzukleben, Lenkergewichte, Handyhalterung, Tankrucksackring usw. zu montieren... Am Sonntag früh war das Wetter bescheiden und aus einer geplanten kurzen Tour mit 10 km wurden 200 km und ich kam erst abends zurück :) Montag hatte ich natürlich Urlaub und nach diversen Erledigungen am Vormittag ging es am Nachmittag und zur Roßfeldpaßstrasse. Ich muß sagen: Die MT-09 ist ein Traum!!!

  • #987

    kann ich so bestärigen, ich hatte am mittwoch kaufvertrag unterschrieben, gefaxt, blitzüberweisung und brief kam per express am donnerstag, also war ohne jegliche verzögerung!

    Yamaha MT09 2014@mattgrau

  • #988

    Eigentlich rückt Yamaha den Brief heraus, wenn sie das Geld haben, oder den Finanzierungsvertrag
    d.h. man überweist an den Händler, und der an Yamaha - und da lässt mancher Händler sich etwas Zeit
    so hats mir meine Händlerin erklärbärt

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jever ()

  • #989

    Hmm mein Händler bezahlt die Fahrzeuge sobald diese auf dem Transport zu ihm sind.Ich hab auch erst bezahlt als ich den Brief geholt habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!