Beiträge von Sch3u3rm1lch


    Dann ist am wahrscheinlichsten die Fußhaltung auf der Raste das Hauptproblem. Wenn man mit dem Ballen schön vorne drauf steht passiert das eigentlich nicht mehr. Hab seit 2 Tagen die GT, die Angstnippel waren schon direkt abmontiert und ich bin auch mit dem Hauptständer geschliffen. Werde die Höherlegung auch mal probieren - nächstes Jahr ;)