Zitat von Der FUAlles anzeigen....stimmt
Ich fühle mich ja auch wohl und muss weder mir noch anderen was beweisen.
Dennoch bin ich schon erstaunt, dass das Aufsetzen mit dem Hauptständer wohl ein Thema ist.
Bei mir sind es eher die Aussenseiten der Stiefelspitzen, die hin und wieder Bodenkontakt haben.
Dann ist am wahrscheinlichsten die Fußhaltung auf der Raste das Hauptproblem. Wenn man mit dem Ballen schön vorne drauf steht passiert das eigentlich nicht mehr. Hab seit 2 Tagen die GT, die Angstnippel waren schon direkt abmontiert und ich bin auch mit dem Hauptständer geschliffen. Werde die Höherlegung auch mal probieren - nächstes Jahr ![]()