Mein Huawei P20 pro hat jetzt 40.000 km ohne Schäden mit der SP Conect Halterung Ohne das Antivibrationsmodul überlebt. Bei IPhone 11, Samsung S20 Ultra und ähnlichen Modellen würde ich aber das Antivibrationsmodul verbauen.
Beiträge von Bomibaer
-
-
Sitz ist Verkauf.
-
Hallo Andreas
an der Sitzbank hätte ich Interesse
Gruß
Hast eine PN
-
Biete hier meinen original Yamaha Tracer 900 Alu Fahrerfußrasten ohne Angstnippel an. Enthalten sind die beiden Fußrasten und die Rückstellfedern. Keine Befestigungsbolzen und Angstnippel enthalten.
Festpreis inklusive Porto
In Deutschland
40€
-
Biete hier meinen original Yamaha Comfort Fahrersitz der Tracer 900 RN57 zum Kauf an.
Zustand Gebraucht aber gut.
Es handelt sich nur um den Fahrersitz, das Sozius Kissen ist nicht enthalten!
Neupreis liegt bei ca. 180€
Festpreis inklusive Porto in Deutschland
90€
-
Für das in Form schneiden von Schaumstoff nimmt man am besten ein elektrisches Küchenmesser. Schön langsam und das Messer arbeiten lassen. Den grobkörnigen Schaumstoff kann man mit Heimwerkermitteln nur eingeschränkt schleifen. Hast du ja schon festgestellt.
Finde das Projekt das du dir da vorgenommen hast echt klasse und bin gespannt auf das Endergebnis.
-
Wenn man große V2 nicht mag, weil sie nunmal etwas ruppiger wie ein 3 oder gar 4 Zylinder laufen ist das einfach so. Man muss ja nicht jedes Konzept lieben und die Vorzüge, gersde der großen KTM haben sich mir auch nicht erschlossen und das obwohl ich V2 mag. Wenn man die 1290 so bewegt wie sie das gerne mag ist man entweder viel zu schnell oder auf der Landstraße maximal im 4 Gang unterwegs. KTM hat da zwar was tolles hingestellt, aber brauchen tut das keiner. Ist ja das selbe bei einem 200PS Supersportler. Ohne Elektronik würde der größte Teil der Besitzer mit sowas total überfordert sein und wenn jemand mit der MT 09 oder der Tracer umgehen kann fährt ihm eine KTM oder ähnliches auf Kurviger Landstraße auch nicht weg.
Ich finde es gut wenn die Leute merken das ein Moped nicht zu ihnen paßt und sie auf was "kleinerem" viel mehr Fahrspaß haben. Ich habe früher auch geglaubt das mehr Leistung und mehr Hubraum auch automatisch mehr Spaß bedeuten. In erster Linie bedeutet es aber nur mehr Geld für den gleichen oder weniger Spaß.
-
Hast du darüber nachgedacht, das Leder zu färben? Habe das noch nie gemacht, es könnte aber günstiger und schneller sein als die Sitzbank neu zu beziehen.
Wenn man das Kunstleder dauerhaft abriebfest und UV Beständig färben möchte braucht man schon recht gute Farbe aus dem Automobil/Marine Bereich. Da liegt man schnell bei 50€ für eine kleine Dose. Bei Standart Farben wie Schwarz ist ein neuer Bezugstoff da deutlich günstiger. Wenn der etwas dehnbar ist braucht man nichtmal Nähen.
-
In Norwegen sitzt der Fahrlehrer hinten und hat da zusätzlich Gas und Bremse. Die leiden da wenigstens für ihr Geld
Gott sei Dank hab ich einen anständigen Beruf gelernt und muss mich nicht täglich in Lebensgefahr begeben
-
Ob im Auto oder mit einem Moped, ist mir egal, seit dem ich die Regel der Motorradfahrschule in Tschechien gesehen habe. Da sitzt der Fahrlehrer mit auf dem Moped . Das letzte Mal in Pilsen gesehen, zierliches Mädel und auf dem Sozius gut und gerne > 100 kg Fahrlehrer mit Warnweste "Autoškola".
Das nenne ich dann mal Mut zum Risiko. Was will der denn da hinten drauf machen wenn der Fahrschüler einen Fahrfehler macht? Sich schützend drunter schmeißen.