Beiträge von Pemio

    Hallo Sigi

    Ich habe hier im Forum schon öfter mal lesen müssen, dass es bei dem ein oder anderen Probleme mit Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten gibt. Ich kenne solch ein Problem nicht, obwohl der CRA3 wohl nicht den stabilsten Geradeauslauf besitzt. Als meine RN43 noch neu war habe ich festgestellt das die Lager der Umlenkhebel und Schwingenlager minimal Spiel hatten. Das hat mich gestört, obwohl ich bis dahin nichts Negatives gespürt hatte, aber auch noch nicht schnell unterwegs war. Ich hab mir nur gedacht, da werden verglichen zu früher aufwendige Rahmen konstruiert, aber bei den Lagern hat sich nichts getan. Aber okay, in der Serienproduktion werden meistens Standartlager verwendet. Naja, ich habe das dann geändert. Andere haben auch keine Probleme, ohne etwas geändert zu haben. Egal, Spiel in den Lagern kann nicht gut sein. Hast du das mal überprüft, jetzt wo du eh alles zerlegt hast?

    Gruß Peter

    Na bestens, dann kannst du nach der Einfahrphase die Rückmeldung im Grenzbereich ja gleich mal austesten.


    Habe den CRA4 auch schon einige Zeit liegen und der dreier ist gut halb runter. Wahrscheinlich wird dieser nicht so viele Kilometer wie sein Vorgänger schaffen. Macht nichts, weil ich auch neugierig bin wie der vierer sich verhält.

    :text-welcomewave:


    Hallo


    Bei meiner RN43 habe ich auch Backblechfolie genommen, aber es könnte gut sein, dass bei deiner RN29 noch die von Louis passt, weil in den ersten Jahren das Spiel noch größer war.


    Gruß Peter

    Hi, ich bin bei einer Tour an der Weser an dem Haus vorbei gefahren und da sieht es aus wie in der Geisterbahn, mit noch viel mehr von diesen Figuren. Keine Ahnung was für ein Freak da wohnt. :/^^

    Gute Besserung auch von mir.


    Gestern habe ich nach längerer Pause mal wieder ein Radrennen bestritten und habe tatsächlich auch daran gedacht, dass es jetzt sich zu verletzen ein echt schlechter Zeitpunkt wäre. ^^

    An der Abfahrt am hohen Hagen, waren die guten Vorsätze wie weggeblasen und es ging volle Attacke durch die Kurven.

    Es war einfach genial und ich habe einige Mittstreiter überholt. 8-)