Beiträge von eD1c

Habe es heute früh im Radio gehört und das Gleiche gedacht - dass wir da letzte Woche auch lang gefahren sind. RIP :(

Und dann hängt die gerade in der Luft? Dann muss irgendwas bei Dir anders sein als bei mir. Ich habe meinen Ständer zurückgesendet und werde mich vor'm Winter noch wegen einer Alternative umschauen.

Viele Grüße

Hallo Matthias!

Und wie machst Du das mit dem schalthebel?

Wenn ich das so mache dann blockiert der schalthebel (gegen den Kann mir einer von euch sagen ob 45nm der richtige Drehmoment für die Kontermutter ist?, wenn ich die Ständer Adapterhülse entferne ?

Viele grüße

Heute noch ein wenig rumexperimentiert und das ist das Ergebnis:

Leider kriege ich ebenfalls das Vorderrad nicht hoch und habe das gleiche Problem wie mein Vorredner, dass bei sonstiger Justierung der Schalthebel draufgeht.

Habe Motea damit angeschrieben und hoffe dass sie eine Lösung haben. Sonst schicke ich den Ständer zurück.

Viele Grüße

Ein ähnliches Problem habe ich auch , nur ohne den Schalthebel zu quetschen. Hab den Support angeschrieben und Fotos mitgesendet. Bin gespannt was zurückkommt.

Die Anleitung zum Zusammenbauen fand ich jedenfalls grauenhaft :(

Hallo Brigitte,

sehr gerne. Wollen wir eine Whatsapp Gruppe zum schnelleren Austausch gründen?

Falls Interesse besteht, dann sendet mir bitte eure Handynummern per PN.

Danke, dann bin ich ja safe.