Finde ich gut das bei Ö sich etwas tut, so spart man sich die Einzelabnahme in .de - die ja doch etwas Zeitaufwendig und nicht günstig ist, wenn man es nicht grade von einem Wald- u. Wiesentüvler per Tricks eintragen lässt. Mal sehen wie lange es nun dauern wird bis die ABE verfügbar ist.
Beiträge von onbekend
-
-
ahja, da fehlt ein h Herr Moderator. Falls der Herr Moderator das überlesen hat, nicht ich habe andere bedroht
-
An den Gabelkappen sofort zu erkennen, wenn man keine Tomaten auf den Augen und Ohren hat, es gibt wohl kein Hersteller der sich nicht auf seinem Produkt verewigt.
-
Hey Nils,
das sind gute Nachrichten, allerdings frage ich mich von wann deine Anfrage ist? Weil ich Anfang August genau diese Frage an Ö gestellt habe mit der Antwort das da zZt nix geplant sei.
Zitat von NilsMahlzeit zusammen,
weil es mich selber interessiert habe ich mal Öhlins angeschrieben, wie es denn nun da mit einer ABE oder Teilgutachten aussieht.
Hier mal der Auszug für alle die es auch interessiert und oder noch nicht wussten.:"Guten Morgen Herr W.,
Wir sind gerade dabei, die TÜV / ABE-Dokumentation für dieses Kit zu beschaffen. Hoffentlich wird sie Ende 2019 fertig sein. Leider haben wir derzeit keinen genauen Termin, wann die Papiere verfügbar sein werden."
Ich persönlich hoffe ja das sich dann bald mal was tut, brenne förmlich darauf das die Papiere endlich erscheinen um endlich diesen originalen "Mist" aus der Gabel zu bekommen.
netten Gruß
-
Die Rennstrecke und der sein QS - klingt wie ein Mantra.
Also ich brauche die 1/10 bis 2/10 täglich um pünktlich im Büro zu sein!
Daher, Gott sei gepriesen für diese Erfindung im Alltagsrennsport.
-
Ich tippe mal auf Anwenderfehler, das es QS anderer Hersteller gibt die sensibler funktionieren steht ausser Frage.
Der yamaha QS will nicht wie ein rohes Ei behandelt werden und ist auch kein Baby was Streicheleinheiten benötigt.Meiner ist sehr angenehm zwischen 3.5-8k rpm, drunter und drüber etwas ruppiger.
Vermutlich wird zu zaghaft geschaltet(1.Fehler) und das Gas unwirklich zurückgenommen(2.Fehler), IMHO. -
Ja der TEuro machts möglich
Eigentlich müsste man als Vielfahrer doch Rabatt bekommen, schliesslich sind das gute Kunden im Vergleich zu den Schönwetterfahrern. Ich fang dann schonmal an zu sparen, meine Inspektionen waren auch immer im oberen Preisbereich^^
-
Geh doch mal zum Händler mit einem Messschieber und vergleiche mal oder im Notfall beide bestellen
-
WD40 heist nur die Firma. Es gibt von WD40 auch Kettenreiniger und Kettenspray usw, also nicht immer alles in einem Topf werfen, weil jemand WD40 in den Raum geworfen hat. Beim WD40-Classic/Multifunktionsdingsbums steht auch so explizit drauf das man bei bestimmten Kunststoffen und Gummiarten sehr vorsichtig sein soll, eben weil wegen zersetzung.
-
Ja genau seh ich auch so, nur warum antwortest du dann auf mein angebliches OffTopic und umgehst völlig die Antwort und sabbelst wiederholend etwas das bereits in der Produktbeschreibung steht? Offensichtlich willst du deine Erfahrung damit nicht teilen oder verstehst die Fragestellung nicht. Niemand will dir dein Spielzeug madig machen, im Gegenteil ich bin erst daraufhin aufmerksam geworden, danke dafür...
Gesendet von meinem Megaphon mit Brain0.1-alpha
Zitat von MatzeBCSoll jeder machen, denken was er Will! Mir Egal!
Les nochmal die Überschrifft! Wenn Du Erfahrung hast bitte! Wen nicht nicht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk