falls du english kannst:
https://www.yamahapubs.com/ebo…IT-11616-32-10.html#p=184
auf seite 184 und 185 ist eine explosionszeichnung, vielleicht hilft dir das schon weiter
falls du english kannst:
https://www.yamahapubs.com/ebo…IT-11616-32-10.html#p=184
auf seite 184 und 185 ist eine explosionszeichnung, vielleicht hilft dir das schon weiter
Schöne Bilder und Berichte, danke dir!
Mein Neid sei mit dir
Mein Händler hat mir beim Kauf versprochen, sobald der Tank leer ist bekomme ich umgehend ein Neufahrzeug. Da werde ich ihn alsbald beim Wort nehmen müssen, nur noch 100km.
Den netten Herrn Polizisten auf dem L*dl-Parkplatz habe ich heute mittag auch meine Goldbarren übergeben, weil sind ja soviele Einbrecherbanden unterwegs und die wollen sie sicher verwahren. Toller Service wie ich finde, konnte ich direkt beim Einkaufen mit erledigen.
Überlege grade was dagegen sprechen würde die Kayaba Gabel der mt09-sp in eine Tracer zu verpflanzen.
Hat jemand Einsprüche?
Preislich ist das eine gute Alternative wie ich finde(wird zusammengebaut und befüllt geliefert), und man kann sogar Highspeed-compression einstellen, was fast ein Alleinstellungsmerkmal ist in dieser Preisklasse.
?
Vielen dank dafür Tracer.
Könnte mal bitte jemand nachmessen wie lang die Standrohre(die grossen dicken schwarzen/goldenen Dinger) der MT09 sind?
Danke.
Mal von der Optik und Preis abgesehn, das ESA Fahrwerk ist eine Klasse für sich meiner Erfahrung nach, um bei der Metapher zu bleiben, das ESA-Fahrwerk ist nicht nur eine andere Liga - für mich ist das eine ganz andere Sportart.
Wie und wo kann ich ein ESA Fahrwerk an meiner Tracer nachrüsten? (mir würden ja schon 3-presets auf Knopfdruck ausreichen, dynamisch wäre natürlich die Oberklasse)
Wohl eher nicht, oder doch?
Zitat von Ole_HornsbyAlles anzeigenInteressant zu lesen, vor allem von Leuten die beide Bikes schon gefahren sind.
...
Technisch sicherlich nen geiles Teil, aber für den Preisunterschied, kann ich mir jedes Motorrad auf das selbe Niveau bringen: Fahrwerk nachrüsten,
...
Scheint ein Urdeutsches Phänomen zu sein, sich als Deutscher von allen anderen Deutschen immer wieder zu distanzieren.
Denn man selber ist ja auch so anderst nur die anderen sind doof und spiessig.
Immer wieder amüsant.
Überigens empfinde ich und die gesamte Nachbarschaft, das abbremsen 50-150m vor der Ortschaft und das anschliessende beschleunigen als wesentlich störender, als wenn man einfach durch ballert.
Komisch, nicht wahr?
Gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht.
Zitat von Tom068Alles anzeigen
Daniela,
du kannst es ruhig ausprechen. Die Deutschen sind ein Volk aus Denunzianten. In den 80ern hatten wird das hier fast abgelegt aber dann kam die Wende
und das SED-System lässt Grüßen. Geopolitisch steht es ja wieder in den Startlöchern und denunzieren passt perfekt ins System.
VG Tom
Du hast dir doch deine eigene Frage selbst beanwortet, es geht nur ums Kassieren.
Zitat von BomibaerAlles anzeigenIch stimme dir da zu und Rücksichtnahme wäre der richtige Weg. Was ich mich allerdings immer wieder frage ist, warum steht die Polizei nicht genau an diesen Orten und zieht die Schwarzen Schafe raus. Die stehen lieber mit dem Laser im Wald wo keiner wohnt und auch eigentlich niemand gestört wird weil da leichter und mehr Geld in die Gemeindekasse kommt.
Könnte ja auch an der Bevölkerungsdichte liegen und an den vorhandenen Rückzugsräumen die man hat oder eben auch nicht.
Vergleich doch einfach mal die m2 und die Einwohner mit den Zulassungsstatistiken, die Kaufkraft der Einwohner ist auch noch ein grosser Faktor ob man sich Chopper mit 200-300ps leisten kann und will, in Spanien wird das Zweirad noch sehr häufig als Fortbewegungsmittel genutzt und nicht als reines Spassmobil für gelangweilte Büro- und Wochenenddrocker, möglicherweise sind da sehr grosse Unterschiede zu finden. So einfach kann man es nicht machen.
Zitat von SchwabbelAlles anzeigenIst irgendwie schon komisch, in anderen Ländern wird sich nicht die Bohne über Fahrzeuglärm aufgeregt und bei uns ist das Abrollgeräusch schon zu laut. Ich komme gerade aus Spanien zurück und muss sagen, das dort die leisen Zweiräder, hier bei uns, die lauten wären. Und komischer weiße sitzen dort die Leute auch noch direkt an Straße im Restaurant oder im Cafe.