Beiträge von onbekend

bei beiden MRA scheiben Bj. 18 gibts keine probleme mit den handschützern, zwar eng bei vollausschlag aber es passt, solange der lenker in orginalposition ist - wenn man den lenker weiter nach vorne stellt, muss man die handschützer etwas anpassen für vollausschlag beim rangieren

im sechsten gang extrem untertourig fahren und dann über schlechtes ansprechverhalten jammern, tja da staunt der laie und der fachmann wundert sich,...

sinnsuchende & kopfschüttelnde grüsse

Der da wäre?

Erzähl doch mal...

Supermotos gelten als die Kurvenräuber schlecht hin, daher der Vergleich.

vom Computa gesendet!

- ich habe von zwei händler gesagt bekommen, das sie hin und wieder gabelholme tauschen bei neufahrzeugen, wegen der optik wenn es der kunde so wünscht, daher vielleicht die vielfalt bei den mobile.de angeboten

- bzgl. goldene/schwarze Gabelholme hat mir mein Freundlicher verraten das es Umbauten sind wegen der Optik die einige Kunden sich wünschen, im vergleich zur normalen MT09 ist das Fahrwerk der Tracer spürbar besser für den Otto-Normal-Heizer, einfach mal zwei Probefahrten machen, sollte sofort auffallen

- Agilität und der neue lange Radstand halte ich für ein nonsens Argument, schau dir mal die Radstände vieler Supermotos an, diese haben oft noch längere Radstände und ich hab noch niemanden behaupten gehört, das Supermotos nicht agil wären oder keine richtigen Kurvenräuber, so redet man sich halt das ein oder andere schön um auch vielleicht besser daszustehen

- die orginal Scheiber der 17er fand ich für mich sehr unangenehm, die Scheibe der 18er war da schon spürbar besser, jedoch noch nicht das Optimum für mich

- Sitzbank 17er hat mir nicht gefallen, Sitzbank der 18er sehr angenehm und auch optisch ganz ansprechend

- Quickschifter kann man nachträglich einbauen

- evt. schaust du dir das GT Modell an, für den Aufpreis bekommt man schon einiges geboten(imho)

my2cents

Gesendet von meinem Computa mit Brain0.002-alpha2, hier ihr Nutzloser Werbebeitrag?!