allein vom bild her urteilend, tippe ich auf fehlerhafter montage,
oder auf den gabelholm wurde irgendwie stark mechanisch eingewirkt.
Beiträge von onbekend
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da hast du wohl recht mit der blöden angewohnheit, silikonspray/silikonöl ist ekelhaft klebrig und gehört daher nicht auf tauchrohre einer gabel, imho.
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schau/fühl mal genau das Tauchrohr an, vielleicht ist durch steinschlag die oberflächenbeschichtung beschädigt die den simmerring undicht werden läst
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Icemanfz8, Dank dir!
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ich frage daher, weil bald eine probefahrt ansteht und ich entsprechendes werkzeug dabei haben möchte, bin neugrierig wie gut die gabel wirklich ist.
ich vermute es ist ein inbus 4-5mm(low-speed-compression) und ein gabelschlüssel ca. 13mm(high-speed-compression)?
edith fraht noch, kennt jemand die verbaute federrate?
Zitat von onbekendist im boardwerkzeug das werkzeug enthalten um die gabel hi-low-speed compression einzustellen?
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ist im boardwerkzeug das werkzeug enthalten um die gabel hi-low-speed compression einzustellen?
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Moinmoin,
mein Halter ist auch angekommen, tadellose Arbeit - Top.
Danke nochmals an Playmo.gruss
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Was mich immer noch an der Tracer(Euro4/2018) nach 6k km stört, ist das "Leistungsloch"
zwischen ~4500-5500rpm, vielleicht gewöhne ich mich noch dran, aber wenn man es
einfach beseitigen könnte.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man mit einem 15T Ritzel das "Leistungsloch" nur etwas
verschiebt oder ob man es etwas ausbügeln kann?! -
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Danke dir Tracer!