Beiträge von onbekend

Du hast also nach dem Flashen deiner ECU beim Händler mit seinem Diagnosegerät den Fehlerspeicher auslesen können? Hab ich dich so richtig verstanden?

Bei der Konkurrenz kosten weitere Lizenzen genau die hälfte, 99,- pro Lizenz. Ohne Seriennummern in ggf. & u.U. ECU zu überschreiben.

... du willst wohl das Problem das evt der ein oder andere damit haben könnte nicht verstehen, seis drum. Wenn jemand etwas in eine Speicherbereich flasht und nicht genau sagen ob und warum etwas überschrieben ist, ist das alles andere als Vertrauenserweckend, unabhängig vom Produkt und Einsatzbereich.

Steht ja auch so in der Produktbeschreibung das man Fehler auslesen/löschen kann jedoch nur mit dem PV3, wenn das allgemein so funktionieren würde, warum schreibt man soetwas in die Produktbeschreibung?

Funktioniert das Fehler auslesen/löschen auch noch beim Händler mit seinem Diagnosegerät? Und genau darum geht es ja.

Lüfter:
    Mir reicht das senken der Einschalttemperatur nicht, mich stört das er nur auf 100% läuft, er könnte ja schön früher anlaufen aber dafür mit z.B. nur 50% Leistung. Wenn man viel im Stadtverkehr/Stau unterwegs ist nervt das auf dauer, ein PWM gesteuerter Lüfter ist kein Hexenwerk. Finde das die Tracer viel zu schnell heiß läuft(Kühlwasser) bei langsamen Tempo und höheren Aussentemperaturen.

Summersale 10% auf alles, direkt beim Hersteller/deutschen Vertrieb, aber nur dieses Wochenende 23-26.8

Das lässt mich doch sehr zweifeln an der ausgereiftheit des Produktes. Finde ich zwar insgesamt interessant, aber wenn die nichtmal den Speicher der ECU richtig beschreiben können - hab ich da so meine Zweifel was evt sonst noch ungewollt überschrieben und geändert wird. Muss wohl noch etwas reifen das Produkt, ich stell mich aber nicht als Tester zur verfügung.

Konkurrenzprodukte hatten auch dieses Problem, konnten es aber scheinbar lösen.

Warum bist du den verzweifelt? Was stört dich den so sehr an welchen Drosseln?
    Mich nervt der Lüfter für den Kühler der nur auf 100% läuft, aber das kann man leider auch damit nicht ändern.