Das könnte man ja auf dem Hauptständer schnell ausprobieren. Wenn man einen hat.
Sonst ggf. auf dem Montageständer. Wenn man einen hat...
Das könnte man ja auf dem Hauptständer schnell ausprobieren. Wenn man einen hat.
Sonst ggf. auf dem Montageständer. Wenn man einen hat...
Hallo Franz,
das Problem ist, dass die 2018er Tracer rund um die Scheibe völlig anders konstruiert ist wie die Vorgängermodelle. Wenn ich die Scheibe abschraube habe ich eine geschlossene Fläche vor mir, auf der es keine weiteren Schrauben gibt. Die Höhenverstellung der Scheibe ist im Weg und es ist nicht im Ansatz erkennbar, wie die runter geht.
Zwar ist da eine mittige Schraube dran, aber selbst ohne die ist der Mechanismus für die Scheibe bombenfest. Ich will ja nix kaputtmachen und kann einfach nicht erkennen, wie es hier weitergeht.
Jetzt habe ich noch gelesen, dass die Anschlüsse ab 2018 möglicherweise woanders sitzen, aber keiner weiß, wo das sein soll...
Hallo zusammen,
wie kommt man bei der Tracer 900 (GT) eigentlich an die Zubehöranschlüsse? Wenn man die Scheibe abschraubt hat man den Mechanismus der Höhenverstellung vor sich. Ich habe keine Ahnung, wie man da weiter vorgehen soll...
Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Die passt von der Helligkeit? Soll ja weder zu hell noch zu dunkel sein.
Jetzt habe noch mal in meine Anleitung geguckt, da steht für eine Person 2,25 vorne und 2,50 hinten und für zwei Personen 2,50 vorne und 2,90 hinten.
Und da Stefan auch eine Tracer fährt ist er mit seinen 2,3 vorne und 2,6 hinten knapp über der Angabe von Yamaha.
Ist die Vorgabe nach Anleitung nicht 2,25 vorne und 2,5 hinten? Meine gerade sowas dort gelesen zu haben...
Das habe ich auch vor. Was hast Du da verbaut?
Nein, eine Sofitte kann es nicht sein, da ist eine Kugellampe drin, fragt sich nur, welche Fassung.
Glassockel, oder doch Metallfuß?
Hallo, weiß jemand, welches Leuchtmittel bei einer Tracer in der Kennzeichenleuchte steckt? Die Anleitung sagt dazu nur 5W, aber da gibt es ja nun verschiedene Bauformen.
Ich muss mir für die Schrauben erst einen passenden Schlüssel besorgen, sonst hätte ich selbst nachgesehen. So komme ich aber nicht dran...
Zitat von GrauWolfAlles anzeigen
Ups, jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil...