Beiträge von Triple/one

Servus

Hab meinen Givi bei Motorcorner gekauft. Für die RN57

Klick hier

und Du brauchst einmal den Halter und einmal den Spritzschutz selber.

Klick hier

Gruß

Das freut mich für Dich, das der Helm so Super passt und Du Deinen Helm gefunden hast. Leider ist der HJC RPHA 11, ein Integralhelm und kein Klapphelm.

Gruß

Servus

Das Sunax Teil hatte ich auch mal eine Zeitlang. Allerdings ist das Teil nicht der Bringer. Ein Sonnenvisier kann das Teil nicht ersetzen. Zudem Blendet die Sonne trotzdem, weil man den Kopf zu sehr bewegt. Damit das Teil richtig funktioniert, darf man den Kopf kaum bewegen. Alleine schon wenn man aus einer Kurve fährt, in der keine Sonne war und man kommt ums Eck und die Sonne knallt rein, dann hat man meist den Helm in so einer Position, das die Sonne trotzdem Blendet. Man muss also nach korrigieren. Beim Auto ist das wieder eine andere Geschichte. Da funktioniert sowas besser. Aber der Helm ist zu Agil und eine kurze Kopfbewegung reicht um wieder geblendet zu werden. Stellt man das Teil zu Tief ein, dann hat man im Tunnel oder wenn es Dunkel wird Probleme.

Gruß

England ist ja nicht mehr in der EU. Also wäre ich da vorsichtig.

Quelle

Gruß

Ah und Ihr glaubt Ernsthaft, das die Polizei nicht sieht, das da E11 drauf steht ? Oder das die nicht wissen, für welches Land E11 steht. :D

Ok dann glaubt mal weiter. 8)

Gruß