Beiträge von Triple/one

    Moin


    Kann Dir bestätigen, das der Road 5 Vorne an den Flanken sehr schnell unten ist und dann klappt er ein, beim Kurvenfahren. Das Gefühl mag ich gar nicht. Zudem ist der Road 5 schneller abgefahren, als der AGT2.

    Mein Hinterer ist jetzt bald fertig, mit ca 9000 km.


    Fahre jetzt den zweiten Satz AGT2 und bin nach wie vor Begeistert. Spurrinnen läuft er nur nach, wenn der Luftdruck nicht stimmt. Wenn er Kalt ist am Morgen, ist das Deutlich zu spüren. Aber nach 2 km ist der Reifen Top.


    Eigendämpfung finde ich ok. Ist Normal wie beim Road 5 auch.


    Gruß

    Moin


    Bei meiner 40.000er Inspektion, wurde mir auch mitgeteilt, dass das LKL eine kleine minimale Rastung zu spüren wäre. Ich solle das Beobachten und Irgendwann muss dann ein neues LKL rein.


    Ich bin noch Nie Wheelie gefahren und trotzdem gibt es Probleme. Vermutlich Material Probleme beim LKL.


    Gruß

    Tiger ist viel höher als die Speedy und durch den Schwerpunkt ganz anders zu fahren. Der Agile CRA3 ist da absolut der falsche Reifen. Im trockenen ging es ja noch ganz gut, aber sobald es Nass wurde, hatte ich keine Rückmeldung mehr von dem Reifen und das Gefühl hinten Rutscht das Moped wie auf Glatteis.


    Hier haben ja schon einige den CRA3 auf der Tracer probiert und auch hier wurde der Reifen als schlecht fahrbar bewertet. Zu Agil für Motorräder mit hohem Schwerpunkt.


    Gruß

    Servus


    Conti Road Attack 3 auf einer Triumph Tiger 1050 nie wieder. <X


    Conti Road Attack auf einer Speed Triple 1050 Super Reifen. Gripp ohne Ende. Leider nur 4500 km haltbar. Bedeutet 3 Sätze pro Saison.


    Michelin Road 5 auf der Tracer geht gut. Allerdings Vorderreifen an den Flanken zu schnell unten.


    Pirelli Angel GT2 auf der Tracer Super Reifen. Volles Vertrauen bei jedem Wetter. Bin noch Nie so schräg im Regen gefahren, wie mit dem Angel GT2.


    Tja so sind die Erfahrungen halt sehr Unterschiedlich.;)


    Gruß

    Hier ist doch der Lustige Bilder Thread ? Dann stimmt ja mein Posting. Sind Witzige Bilder. :D


    Hmmm wenn mein S7 Edge nur 4G Unterstützt, welche App gibts da um zu sehen ob 5G auf dem Sender läuft ?


    Auf diesen schönen Lügen Karten von Netzabdeckung ist Unser Ort voll mit 4G Abgedeckt. Mein Handy sagt da was anderes. :icon-cry:


    Ich hab schon Überall im Ort und Umgebung die Empfangs Qualität und die Signal Stärke mit dem Handy gemessen. Die Netzabdeckungs Karten von Vodafone oder Telekom stimmen überhaupt nicht. Gut kann ja sein das die ein anderes 4G meinen, was mein Telefon nicht kann. :confusion-shrug:




    Gruß

    Hier im Dorf hab ich nur im ersten Stock und am Fenster Richtung Westen 2 Balken Empfang am Handy. D Netz Telekom. X/


    Und das Obwohl vor einem Jahr, ein Neuer Sendemast, keinen Kilometer vom Dorf weg gebaut wurde. Vermutlich läuft da nur 5G drüber und 4G wird da gar nicht aufgeschaltet. Zum <X


    Gruß