Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #861

    wer war das?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #862

    "das Böse lauert immer und überall" Numor hat er ja. Mich hat mal dieser TV Polizist angehalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der große mit dem Bart. Aber an einer anderen Stelle, die ganz in der Nähe ist.

  • #863

    Dummheit wird halt bestraft

  • #864

    Ou Backe... da ist der Polizist ja ganz schön nah an der Nötigung.

    Vor allem das mit der Pupillenreaktion.. mir wollten sie auch mal erzählen dass meine Augen gerötet sind... um halb 3 in der Nacht nach einem langen Tag.

    Ein freiwilliger Test ist freiwillig. Die Mitnahme auf die Wache mit fadenscheinigen Gründen ist schon ein harter Eingriff. Eine nicht richterlich angeordnete Blutentnahme ist auch ganz schön übel.

    Nicht einschüchtern lassen und lieber mal mit einem Anwalt reden. Die Polizei geht da gern von Schuld aus und lässt sich die Unschuld des Beschuldigten beweisen. Gerade bei allgemeinen Verkehrskontrollen ist auch die Motivation der Kontrolle ein schwieriges Ding. Bei dem Beispiel im Fernsehen ist aber ein Verstoß Grund der Kontrolle... Das könnte das Ganze schon wieder anders aussehen lassen. Risikoreiches Verhalten wird von Richtern teilweise auch als Verdacht auf Drogen bestätigt. Dann ist aber eine richterlich angeordnete Blutentnahme wahrscheinlich.

  • #865

    Das ganze Konzert hat der Motorradfahrer aber aus einem anderen Grund veranstaltet... die wollten den rauswinken wegen Überholen im Überholverbot ;)

  • #867

    Es werden jedes Jahr Hundert Tausenden Unschuldig der Führerschein abgenommen, aufgrund von Falsch Positiven Urin Schnelltests, die bei so einer Kontrolle verwendet werden. Bestes Beispiel ist der Cannabis Konsum. Ein Konsum von Cannabis, kann in 7 Tagen immer noch ein Positives Ergebnis anzeigen, weil bei dem Urin Test, nur die Abbau Produkte getestet werden. Man ist nach ca. 6 Stunden Klinisch erwiesen, nicht mehr unter Drogen Einfluss. Das wurde von Kalifornischen Instituten, bei mehr als 20.000 Konsumenten getestet. Ich würde auch immer einen Bluttest verlangen und diesen Urin Test verweigern. Selbst ein Mohnbrötchen, was man Morgens zum Frühstück hatte, kann einen Test Falsch anzeigen lassen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #868

    Ich würde es nicht als Nötigung empfinden. Die Polizei macht nur ihren Job. Wenn ich keine Drogen genommen habe, dann würde ich mich nicht so verhalten. In einem Becher zu pinkeln ist doch kein Problem.

  • #869

    Du hast es nicht ganz verstanden.


    In Deinen Augen ist es also Verboten Auto oder Moped zu fahren, wenn ich 7 Tage vorher, einen Joint geraucht habe ?


    Weil bei einem Urintest, bist Du nach 7 Tagen immer noch Positiv, bei einem Urin Test. Bei einem Bluttest, ist das aber anders. Da werden andere Aktive Stoffe getestet. Das bedeutet das Du bei einem Bluttest, nach 7 Tagen Negativ bist, obwohl der Urintest Positiv anzeigt.


    Wenn Du kein Cannabis Konsument bist, dann kannst Du Ruhig Pinkeln gehen. Aber bei Cannabis Konsumenten sieht das anders aus. Da wirst Du zu Unrecht Verurteilt und musst erstmal Beweisen, das Du Nüchtern warst. Das zieht sich Monatelang hin, mit Anwalt usw.


    Ja jetzt kommt der Spruch, dann Konsumire doch kein Cannabis. Dann sage ich zu Dir, Konsumiere doch keinen Alkohol. Der Zerstört viel schneller Dein Leben und ist Gift für die Nerven USW. Aber Ja Alkohol ist ein Kulturgut und hat seinen Platz in der Gesellschaft usw.


    Ich möchte aber selber Bestimmen was ich Konsumiere und das wird mir aber nicht Erlaubt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #870

    Na ja, wenn man unbedingt meint psychoaktive Substanzen konsumieren zu müssen, nur zu.

    Als ob Cannabis sooo harmlos, also quasi gesund wäre…

    Alkohol ist natürlich auch nicht supi, grundsätzlich und in Maßen akzeptiert. Das stimmt. Aber dass dies schneller Dein Leben zerstört als Kiffen, wage ich zu bezweifeln.

    Auch hier macht die Dosis das Gift.

    Und Rumheulen und Relativieren bringt nix, denn es ist einfach im Straßenverkehr verboten. Ganz einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!