Beiträge von Triple/one

Selbiges ist mir mit einem Seat Leon Cupra Turbo passiert. ;(

Gruß

Hi

Hab ich auch schon so gemacht. Mit zwei Hämmer, ein kleiner und ein Fäustling zum Gegenhalten. Hatte damals das Kettenschloss versaut und da blieb nur noch das Nieten Übrig.

Gruß

Das was Du mit Deinen Händen an Kraft aufbringen kannst, ist Handfest. ;)

Man schafft es auch mit aller Gewalt nicht, den Ölfilter per Hand zu stark anzuziehen. Deshalb nur ohne Werkzeug den Ölfilter festschrauben.

Ja gut ein Buddybuilder schafft es vielleicht. :/

Gruß

Moin

Wenn das Fahrwerk schon am Optimum ist, dann nützt auch Einstellen nix mehr. Ist mir mit der Tracer und Original Fahrwerk so passiert. Eingestellt und Eingestellt, verstellt, wieder zurück und wieder von Vorne. Bis ich dann Erkannt habe, das Fahrwerk kann nicht mehr. Da kann ich noch so lange dran rumschrauben, wie ich möchte. Da wird nix mehr besser.

Erst nachdem ich das 640er Wilbers und die Zero Friction Federn verbaut hatte, kam wieder der Aha Moment. :)

Das Fahrwerk Einzustellen ist nicht schwer. Man muss nur nach den Regeln vorgehen. Dann funktioniert das auch.

Gruß

Moin

;)

Bei der Tracer RN57 ist das genau anders herum. Rechte Seite ist nur die Mutter runter, Spannklotz raus und dann das Givi Teil dran. Dauert 10 Minuten.

Linke Seite Steckachse raus usw.

Gruß