Alles anzeigenAlso.
Erstmal heißt des ned Fliegen, sondern „Mückscher“, gell?
Neee bei Uns heißen die Viecher Mugga
![]()
Alles anzeigenAlso.
Erstmal heißt des ned Fliegen, sondern „Mückscher“, gell?
Neee bei Uns heißen die Viecher Mugga
![]()
Alles anzeigenNoch nie was gehört, ausser die alte Kosmetikfirma
Hi
Hab den Avon Spirit Vorne aufgezogen. Klasse Reifen muss ich sagen. Wenn mein AGT2 Hinten fertig ist, kommt der Spirit auch hintenrauf. ![]()
Alles anzeigenGrüße an die Waterkant!
Stimmt es eigentlich, dass mer in gestrandeten Walen stundenlang Enduro fahren kann?
-Und tagelang, wenn mer sich verfährt?
Watt ? Enduro im Wal fahren ? Da verfährt sich doch die Oma im Hühnerstall mit dem Motorrad . ![]()
Alles anzeigendass bei einer 2 Jährigen Maschine (oder habe ich das falsch verstanden?) die Stehbolzen abreißen ist komisch. da muss einer ja das Wasser ausgedrückt haben beim anziehen.
Ja hast Du falsch gelesen. Maschine ist Bj 2015 mit 26.000 km. Er hat Sie beim Händler vor zwei Jahren gebraucht gekauft, mit Angeblich gemachtem Service.
Gruß
Alles anzeigenAuch wenn du versuchst, es ins Lächerliche zu ziehen, es ist und bleibt die Realität.
Was nach kurzer Zeit grüner Regierung bereits an nachhaltigem Schaden angerichtet wurde ... Das muss man erstmal hinkriegen.
Ich Glaube das man in Deutschland anders gar nicht voran kommt. Die Abschaltung der AKWs war schon seit 10 Jahren geplant. CDU/CSU haben daran nicht gerüttelt.
Maut auf Autobahnen haben die nicht hinbekommen.
Elektrifizierung haben Sie nicht hinbekommen.
Erneuerbare Energien wurden ins Ausland getrieben.
Es gibt noch vieles was mir gerade nicht Einfällt, was die CDU/CSU nicht gemacht haben. Die Bürokratie ist Nirgends auf der Welt höher als in Deutschland.
Würde die Ampel sich so anstellen wie die CDU/CSU würde sich gar nichts bewegen und wieder gehen 10 Jahre ins Land. Klar schreien jetzt alle, aber nun muss es halt übers Knie Brechen gehen. Wir wollten es ja nicht anders.
Aber jetzt wirds Politisch. ![]()
Gruß
Alles anzeigenGegen Lautstärke euch ins Gewissen zu reden habe ich längst aufgegeben.............Na dann Besten Dank schon mal für die allgemeine Verurteilung !!!!!!
.......Eben und da beginnt es ja genau es werde ALLE in den selbenTopf gesteckt die sich einen anderen Topf ans Motorrad bauen ,egal ob einen Ästetischen Grund vorliegt oder nicht !!
Und jezt noch etwas ....der Lärm wird am Gashan erzeugt
= Hochturiges fahren kann einen ebensolchen ( Lärm ) erzeugen mit einem ORIGINALEN Endtopf wie mit einem Zubehörendtopf der ja ebenso Euro 5 Konform sein muss .
Einfach mal zur Info ! wenn ich an meiner RN69 2022 mit ORIGINAL ENDTOPF im 2 , 3 Gang 60 kmh fahre oder die Maschiene so richtig ausdrehe was passiert denn da ?
![]()
................................................Wie gesagt es liegt in der GASHAND jedes Bikers ob und wie viel Lärm man EXTRA Erzeugen WILL egal ob mit oder ohne Zubehör Tüte
.............
........... Und da rede ich aus Erfahrung , denn der Original Endtopf meiner Kawa Versys 1000SE hatte einen GEILEN relatiev Lauten Ton....und dennoch habe ich mir einen Mivv Delta Race Black gegönnt da der mir besser in die Optik passte . Das Ergebniss : Eine Mega Geile Optik und die die Kawa wurde LEISER ! Ob Dus glaubst oder nicht ,ist aber so denn ich habe dies messen lassen !!!.
So und nun OVER and Out
![]()
Moin
Nicht immer.
Ich hatte eine Arrow Komplett Anlage ( Street Thunder) an meiner RN57 und damit konnte man nicht leise fahren. Nach einer Saison hab ich die wieder Abgebaut und verkauft. Egal in welchem Gang war ab 3000 U/min Egal wie weit man das Gas aufgemacht hat, das Teil war laut.
Nein die Anlage war Zugelassen, Nagelneu und es war kein Kat ausgebaut und der DB Eater war auch Original vernietet.
Gruß
Alles anzeigenHabe mir eine Edelstahl Nummerschild Verstärkung bei Amazon bestellt , da wird nichts am Schild gebohrt , nur über Blechlaschen geklemmt! Feine Sache.
An der Verstärkung sind Langlöcher , bohren ist nicht notwendig.
VORTEIL , es kann am Schild nix reißen.
Gib mal Bilder oder einen Link von dem Teil.
Danke
Moin
Ich hab den Mofessor von Berotec und bin sehr zufrieden mit dem Öler. Der Berotec dosiert auch über ein Magnetschalter RElais den Durchfluss des Öls. Zwar nicht so genau geregelt wie beim Mc Coi, aber wesentlich besser als der Normale Scotty Öler. Der Scott Oiler war schon nicht schlecht, besonders die V Edition. Aber man muss schon ständig kontrollieren wie viel ÖL rauskommt.
Beim Mofessor mach ich seit zwei Jahren .......... NIX. Rein gar nix. Schmiert so wenig das die Kette immer etwas geschmiert ist, aber nichts oder fast nichts auf der Felge an Öl zu sehen ist. Bin zufrieden mit dem Teil. Kucke ab und zu ob noch Öl drin ist im Vorratsbehälter. Der ist seit letztem Sommer nicht mehr gefüllt worden und noch halb voll. ![]()
Gruß
Alles anzeigenIch wollte Euch nur vor diesem Irrsin warnen!
Gruß Bernd
Danke
Zum Glück Wohne ich in einem Haus das 1949 gebaut wurde und nichts ist Isoliert. Wärmepumpe ist hier für den Ar.... Dach ist nicht Isoliert und PV kann ich mir nicht leisten. Hab noch einen Holzofen der im Winter schön bullert und die Wohnung mollig Warm macht. ![]()