Beiträge von Triple/one

So ist es hier im Unterland. :)

Natürlich würde ich Nie eine Motorwäsche, oder Unterbodenwäsche Zuhause im Hof machen.

Aber was soll denn bei einer kurzen Wäsche mit Spüli vom Auto oder Moped abgehen, wenn ich nur den Lack also Karosse Abwasche ? Die Kette Reinige ich mit Kettenreiniger über einer Wanne und mit dem Kettenmax. Das Zeug wird mit Lappen aufgefangen und Normal Entsorgt. Ansonsten sind nur Fliegenleichen und Dreck von der Straße, der mit dem Wasser in die Kanalisation geht. Also ich bereue da gar nichts.

Gruß

Benutze schon Jahrelang den MediaHuman Youtube Converter, oder den VideoDownload Helper, oder den JDownloader um Musik von Youtube Downzuloaden.

Gruß

Muss auch mal ein Lob Aussprechen.

Echt Klasse wie Du Deinen Job machst. Ich finde es toll wie Du die Leute gleich Ansprichst und eine Warnung ausrufst. In anderen Foren hört man gar nix vom Mod und plötzlich wird was gelöscht und es ist weg. So merkt man wenigstens das da jemand ist und mitliest. :thumbup:

Großes Lob an Dich " Chefin" Obwohl ich immer bei dem Nick zuerst an eine Frau Denke. ^^ Trotzdem weiter so.

Gruß

:D

Gestern kam die Aliant YLP14 an und wurde selbstverständlich sofort verbaut. :P

Heute Morgen nach einer Nacht im Freien und bei 7 Grad Außentemperatur, zog der Anlasser als ob es 30 Grad am Mittag wären. ^^

Der Motor sprang sofort an und man bemerkte keinerlei Trägheit oder sonst eine Schwäche. Die Batterie ist ein Kraftpaket, was man auch sofort bemerkt. :thumbup:

Geile Sache. Da tut die Rechnung nicht mehr ganz so dolle weh. ;) Und die Aliant kann ich erstmal nur Empfehlen.

Edit: Beim Messen des Ladestroms war ich echt überrascht, als ich keinerlei Schwankungen der Spannung feststellte. 13,9 Volt bei LL Drehzahl und auch bei 5000 U/min 13,9 Volt. :thumbup:

Gruß

Ja ich hab mich nochmal Umentschieden. Die Skyrich HJTZ-10 ist wohl doch zu Schwach, wie ich jetzt im vergleich recherchiert habe. Daher wird es jetzt die Aliant YLP14 .

Die ist zur Zeit mit 40% Rabatt, relativ Günstig.

Aliant Sale

Gruß