Beiträge von Triple/one

Aber es steht ein Großes Plus auf der Yuasa Batterie und das Kabel zum Moped hat eine Rote Kappe. Das sollte Eigentlich reichen um einer Verpolung Entgegen zu wirken. ;)

Gruß

Dass es schlechteres Billigeres Material gibt, was auf den ersten Blick genau Gleich aussieht, aber nicht die Qualität und Festigkeit des Original Teils hat.

Gruß

Verstehe das Problem immer noch nicht ganz.

Pluspol hat ein Rotes Gummi Käppchen und die Batterie hat einen Roten Punkt und es steht ein Plus Zeichen an dem Pol. Was gibts da zu verwechseln ? :/

Gruß

In D sind es 1,6 mm Mindestprofil Tiefe. Leider ist beim VR die Mitte meistens noch mehr als 1,6 und an den Flanken kommt schon der Marker mit 0,5 mm. Da bin leider meist zu Schräg Unterwegs. ;)

Mal kucken ob der Avon Gleichmäßiger runterfährt.

Edit: wenn ich das hier so lese, ist es Eigentlich nicht Wichtig an den Flanken zu messen ? Wenn das nur die mitte des Reifens betrifft, dann kann ich ja noch ne weile fahren.

Quelle hier

Gruß

Servus

Ich wechsle immer dann, wenn der Verschleißmarker erreicht ist. Egal ob Vorne oder Hinten. Zur Zeit fahre ich den Angel GT2 Vorne und den Angel GT 1 Hinten.

Der Vordere ist jetzt wieder fällig und vorne kommt jetzt der Avon Spirit ST drauf und Hinten wird weiter der Angel GT 1 gefahren.

Achja ich wechsle selber im Keller mit Montiergerät.

Gruß

Moin

Gerade getestet. Aliant Batterie YLP14, vier Tage bei den Temperaturen und Regen nicht gefahren. Gerade getestet ob Sie den Motor startet. :thumbup:

Auf den ersten Drücker sofort Angesprungen. Nicht eine kleine Verzögerung zu bemerken, oder ein Hauch von einer Unwilligen Drehbewegung der Kurbelwelle von Zähem Öl erschwertem Durchdrehen. Nix aber auch gar nix. Motor startet sofort. :D

So muss das sein. Jetzt Glaub ich auch das Sie es bei Minus Temperaturen auch noch schafft den Motor zu starten. Bin Begeistert.

Gruß