Beiträge von Triple/one

Moin

Dann möchte ich Dich sehen, wenn der Junge mit einer " Legalen Anlage" nur im ersten Gang mit 8000 U/min die Straße 5 mal am Tag, rauf und runter fährt. Darf er doch. Ist ja Legal. :D

Fakt ist, das die Hersteller von Zubehör Anlagen, den Grenzwert nur in einem bestimmten Drehzahl Fenster Homologisieren müssen. Alles drüber ist Egal, aber eigentlich Illegal, weil längst über dem Grenzwert.

Gruß

Moin

Jupp daran dachte ich auch schon. Nur leider sobald man die Batterien entfernt, ist das Gerät, also die FB nicht mehr am TV ersichtlich. Löschen von einer FB geht nicht.

Mittlerweile kam Gestern die zweite Ersatz FB an und diese Funktioniert Tadelos. Die zweite FB hab ich bei Amazon Bestellt, kostet halt das Doppelte wie bei Ali Express. :rolleyes:

FB von Ali geht nun zurück. Problem gelöst.

Gruß

Na klar. Dadurch hab ich es ja erst bemerkt. Infrarot funktioniert sofort und ich kann mit der FB den TV auch bedienen. Aber dann beim Anlernen der FB muss man zwei Knöpfe längere Zeit gleichzeitig drücken und da wurde die FB nicht erkannt. Hab das mehrmals versucht.

Die FB kann Infrarot und Bluetooth. Aber das Anlernen mit Bluetooth hat nicht funktioniert.

Gruß

Mal kurz was zu Ali was nix mit Mopeds zu tun hat. Hab bei Ali eine Original Samsung TV Fernbedienung gekauft. ID Code Exact derselbe wie in meiner Orig. FB.

Gestern kam die FB an und mein Fernseher kann nicht mit der FB kommunizieren. Obwohl der Geräte Code Exact derselbe ist. :rolleyes:

Zum Glück funktioniert die Rückgabe Ausgezeichnet bei Ali. :thumbup:

Ich bin auch nicht Perfekt und meine Schreibweise mit Fehlern ja auch nicht. Nur manchmal denke ich mir ab und zu, wenn man die Leute nicht drauf hinweist, dann meinen die, das gehört wirklich so geschrieben und es schleichen sich immer mehr Fehler ein, bis man den Satz vielleicht gar nicht mehr versteht. ;)

Ist bisschen so wie mit dem Blinken beim Auto oder Moped fahren. Es reißt dann immer mehr ein, das man nicht Blinkt, oder wie jetzt hier mit der Rechtschreibung.

Gruß

Moin Moin

Und jeder Explorer hat eine Funktion für Recht schreib Prüfung. Wenn ich was tippe, dann wird sofort das Wort was Falsch ist, rot unterstrichen. Dann kann man es korrigieren. Ja die heutige Jugend hat nur ein Handy und vielleicht einen Laptop. Aber auch im Handy geht das. Man muss es nur Aktivieren.

Gruß :handgestures-thumbupright:

:confusion-scratchheadyellow: :confusion-scratchheadyellow: :confusion-scratchheadyellow:

Ich verstehe es immer noch nicht. Beim Einbau sieht man doch das die nicht stehend reinpassen kann. :eusa-think:

und wenn ich die Batterie von der Seitenständer Seite rein stelle, warum dann verkehrt herum ? Weil man meint das die Kabel dann nicht reichen zum festschrauben ? Ja spätestens dann sollte ich bemerken das da was nicht stimmen kann, wenn ich die Batterie umdrehen muss.

Zudem kann ich doch gar kein Kabel festschrauben wenn ich die Batterie dann verkehrt herum hinlege. :confusion-scratchheadyellow:

Fazit der ganzen Sache. Lasst die Batterie doch im Fahrzeug und klemmt nur den minus ab und fertig. Im Frühjahr einfach ein Ladegerät ran über Nacht und fertig ist die Laube. Minus dran festschrauben und freuen das alles funktioniert. :handgestures-salute:

Gruß :boywink:

Hier ist es besser beschrieben.

LED Einbau

Gruß

Nö warum sollte er.

Ein Händler hier in D beauftragt eine Firma in China Teile Herzustellen. Diese werden dann vom TÜV und was weiß ich noch von welcher Behörde, ein Material Gutachten gefordert und in Auftrag gegeben. Dann darf der Händler die in China gefertigten Teile hier in D mit einem Prüfzeichen versehen und verkaufen. Sollte der China Mann dann schlechteres Material verwenden und es kommt zu einem Unfall deswegen, kann er Haftbar gemacht werden. Deswegen wird er kein Billigeres Material verwenden.

Das was aber bei Ali meist verkauft wird, Unterliegt keiner Materialprüfung und der China Mann kann Büchsenblech verwenden das Du dann kaufst.

Gruß