Hi
Bestes Mittel was ich schon Jahrelang verwende ist Armor All Kunststoff Pflege Seidenmatt. Da geht nix drüber.
Damit mache ich alle Kunststoff Teile. Auch Scheinwerfer.
Speedy nach 7 Jahren
Hi
Bestes Mittel was ich schon Jahrelang verwende ist Armor All Kunststoff Pflege Seidenmatt. Da geht nix drüber.
Damit mache ich alle Kunststoff Teile. Auch Scheinwerfer.
Speedy nach 7 Jahren
Alles anzeigenMeine Tracer 900GT macht auch nen Satz nach vorne wenn ich den ersten einlege kurz nach dem Starten. Meine V-Strom und die GSX Inazuma keinen Mucks
Auch sind die Getriebe der Suzuki's dermaßen butterweich, du spürst fast nix. Dagegen ist die Yamaha ein Traktor. Ich hatte schon einige Suzuki's, war bei allen Maschinen so .....
Ok dann hast Du noch keine Triumph Speed Triple 1050 Bj 2007 gefahren.
Da hats als geknallt, das man meinte jetzt fliegt gleich der erste Gang aus dem Gehäuse. Zudem hatte der Motor wenn er Warm war, ein Geräusch das an Lose Schrauben in einer Blechdose erinnerte. Dazu noch das Pfeifen der Zahnräder im Leerlauf. Kühlung war selbst bei 5 Grad Außentemperatur, nach 10 Kilometern beim Ampelstop, am Anschlag, so das der Lüfter lief.
Aber Geil zum fahren.
Alles anzeigenVerstehe nicht wie man Griffe "runterröcken" kann, meine V-Strom ist 11 Jahre alt meine GSX 25 Jahre und da sind noch die Originalgriffe dran und die sehen noch absolut top aus
Ein zu fester Griff macht das möglich. Wenn man zu Hart zugreift, passiert mir ab und zu auch, dann reiben die sich sehr schnell ab.
Schade geht nicht.
Alles anzeigenDas hier immer wieder für Punkt 1 und 2 neue aufgemacht werden, stört mich auch.
Es liegt aber auch ein wenig an der Suchfunktion. Um mal auf ein Thema zu stossen braucht es schon viele Versuche und Geduld.
Das immer wieder Neue Threads aufgemacht werden und die Suche nicht benutzt wird, haben Wir im T5.net Forum schon Ad Acta gelegt. Zuerst haben Wir ständig drauf Hingewiesen, aber Irgendwann ist man es Leid. Wir lassen es halt laufen und wenn jemand Lust hat auf das Alte ( Neue) Thema zu Antworten, dann ist das halt so. Die Alten Hasen greifen nur noch ein, wenn es um falsche Infos geht. Dann wird berichtigt. Aber sonst bleibt der Thread halt Unbeantwortet und fertig. Diese Zeigefinger Mentalität haben Wir dort nicht mehr.
Gruß
Alles anzeigenSorry komplette Fehleinschätzung! Dein Hirn gauckelt Dir was vor. Du hattest in den 70,80,90gern keine bessere Kaufkraft wie heute, Statistiken belegen das, falls du AFD Wähler bist, brauchen wir uns hier auch nicht weiter unterhalten!
Gruß Andre
Wie kommst Du darauf das ich AFD Wähler bin ?
Und wie ich geschrieben habe gefühlt. Du verstehst gefühlt ?
Alles anzeigenTrauern wir nach, oder was ist Fakt/Standard ! grins
Ehrlich gesagt ja. Bin mit D Mark groß geworden und gefühlt war die D Mark mehr wert als der Euro.
Alles anzeigenMark ? Einheit von welchem Land?
In Deutschland gab es mal D Mark.
Gruß Marc