Beiträge von Triple/one

Aber nach 1000 km ? Glaube kaum das Yamaha so Billiges Zeug verbaut. Meine haben jetzt 60.000 km drauf und da ist nix mit viel Spiel. Könnte es auch was anderes sein ? Floater glaube ich jetzt echt nicht.

Hi

Seit ich Motorrad Kleidung trage und dabei auch Jacken die fast über den Allerwertesten gehen, habe ich diesen Nierengurt als Unnötig deklariert. Früher noch mit Levis Jeans Jacke und Chopper Moped, hab ich den sehr wohl getragen. Aber da lagen die Nieren ja auch frei. ;)

Also ich hab meine Nautilus selbst zerlegt und dann getrennt verbaut. Mit einem Heißluft Föhn geht das ziemlich gut. Man benötigt dann noch einen Luftschlauch, um den Kompressor mit dem Horn zu verbinden.

Glaube da gibts irgendwo Anleitungen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nö. Hab da noch kaum was gehört. Aber der Feine Abrieb der nicht vom Ölfilter aufgenommen wird, sammelt sich an dem Magnet. Ist nicht viel aber immerhin. ;)

Zudem wenn Lagerschaden oder so, dann ist das Kupfer und Alu. Da bringt der Magnet Eh nix.