Alles anzeigenMark ? Einheit von welchem Land?
In Deutschland gab es mal D Mark.
Gruß Marc
Alles anzeigenMark ? Einheit von welchem Land?
In Deutschland gab es mal D Mark.
Gruß Marc
Alles anzeigenUnser Treffen ist halt noch oldscool.
Da gibt es auch noch eine Brennplatte, obwohl das nicht so sehr in der Gesellschaft akzeptiert wird.
Besser als wenn die Leute das auf der Straße machen.
Aber wozu Motorradtreffen ohne Burnplatte und Spaß.
Deshalb bleiben wir auch seit 35 Jahren dabei und unsere Gäste freuen sich darüber.
Gruß Sigi
Bald ist es wieder soweit.
Hi
Ruhestrom ist 12 Volt. Wenn Motor Läuft dann 14 Volt.
Alles anzeigenHi, Batterie ist liegend montiert, geht auch gar nicht anders mit den Anschlüssen.
Auch mit überbrücken orgelt sie nur und ich hatte die Batterie dann die ganze Nacht am Ladegerät.
Ok
Wenn Sie nach Benzin stinkt, so wie Du oben schreibst, dann kommt wohl kein Zündfunke. Da würde ich als nächstes Ansetzen.
An die anderen MT09 Fahrer. Gibt es eine Hauptsicherung für Steuergerät oder Zündung ? Bei Triumph kenne ich eine 30 Amp. Sicherung, wenn die durch ist, geht das Cockpit trotzdem noch, aber der Anlasser geht nicht. Gibt es hier auch so etwas ?
Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.
Als erstes würde ich sagen war die Alte Batterie Fratze. Vermutlich Zellenschluß oder Sulfatierung. Nach dem Überbrücken lief der Motor. Also wird dort erstmal kein Fehler sein. Das nach dem Fahren die Batterie einigermaßen funktioniert hat, läßt mich auf Sulfatierung tippen.
Neue Batterie eingebaut. Wurde die Batterie erstmal 12 Stunden geladen vor Einbau ?
Gleiche Kapazität wie die Alte ?
Geprüft ob die Lichtmaschine Lädt ?
Für mich hört sich das so an, das die Neue Batterie erstmal nicht voll geladen war und dann die Lima nicht geladen hat. Die Neue Batterie also sofort Leer gezogen wurde.
Prüfe erstmal ob die Lima Überhaupt lädt. Dazu Messgerät an Plus und Minus und bei Laufendem Motor, sollten etwa 14 Volt an der Batterie anliegen.
Danach sehen Wir weiter.
Gruß
Alles anzeigenP.S. Bei MT09 Gabeln steht Kosten/Nutzen einer Prüfung zumal im krassen Missverhältnis, sofern man das nicht wiklich selber prüfen kann.
Servus
Alles anzeigenEbnisee?
In der Nähe.
Alles anzeigenFrüher mal... , als ein Trockner völlig zerlegt in der Wohnung lag, sagte meine Frau nachts um 2:00 h, "Mach doch morgen weiter..."
meine Antwort: Morgen früh weiß ich nicht mehr wo welche Schraube hin gehört... dann kann ich den gleich zur Kippe fahren.
Bin in Gedanken bei euch... Arbeitet schön vorsichtig
Ich mache immer Fotos mit dem Handy. Nach jedem weiterem Schritt ein Bildchen. Hilft beim Zusammenbauen ungemein.
Alles anzeigenKeine Frage, es sterben Menschen wegen zu schnell fahren. Ich habe nie das gegenteil gesagt, Ich wollte nur die Schieflage etwas begradigen, das man meint Rasen ist die Hauptursache. Die ist so Mehrheitlich wie die Grünen bei der Wahl.
Und im Prinzip bestätigst du genau das was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte: jedem fällt nur der ein der zu schnell war. Die 3 anderen die gestorben sind davon liest man nichts, da hat man nichts im Kopf was einem einfällt. Aber für diesen einen der wegen Zuschnell gestorben ist, sind 3 anderen ebenfalls gestorben aus anderen gründen, die nicht zu schnell waren.
Genau mein Reden.
Aktuell https://www.echo24.de/heilbron…ch-verletzt-92464232.html