Beiträge von Triple/one
-
-
-
Meine RN57 hab ich noch Nie über 5,5 Liter gebracht. Selbst bei Vollgas auf der Autobahn.
Bei der Normalen Landstraßenhatz, braucht meine 4,5 Liter mehr nicht. Wie schon einige geschrieben haben, sind 6,5 bis 7 Liter zuviel.
Gruß
-
Am ANGEL GT II wird es i.d.R. nicht liegen.
Die hier wohl unpassende Wahl bei dieser Kombi ist eher der SPIRIT.
(Nur meine Meinung; solche Kombinationen fahre ich nicht!)
Meinte ja auch nicht den AGT2 sondern eher der Spirit. Der Harmonierte überhaupt nicht mit dem AGT2.
Gefahren hab ich die Mischbereifung nur, weil ich nicht mehr Einsehe, soviel für einen Zwei Komponenten Mischungsreifen zu Bezahlen und der AGT2 hatte noch zu viel Profil um Ihn zu Entsorgen. Also musste was Günstiges her für Vorne, damit ich den AGT2 hinten Runterfahren konnte. War also nur aus der Not heraus.
Wie schon geschrieben fahr ich jetzt wieder Einheits Mischung und viel Günstiger. Fahreigenschaften hab ich keinen Unterschied feststellen können, zu den zwei Kompo Mischungen.
Edit: Negative Fahreigenschaften. Positive sind sehr wohl vorhanden.
Gruß
-
Ich glaub, er meint mit "Mischbereifung" was anderes.
Gruß
Wolle
Axo Mischbereifung Vorne und Hinten anderer Hersteller.
Ja kann ich trotzdem was dazu sagen. Hatte den AGT2 Hinten und den Avon Spirit Vorne.
Kannste knicken. Taugt gar nicht.
-
Ich halte aus eigener Erfahrung nix von Mischbereifung. Fährt sich nicht harmonisch und die Reifen haben evtl noch unterschiedliche Temperaturfenster.
Moin
Seit ich wieder den Pirelli Angel ST fahre ohne Mischung, kann ich Dir nur zustimmen. Der Reifen fährt sich auch ohne die 2 Mischungen Super und fährt sich Erstaunlicherweise auch Gleichmäßig ab. Da die Flanken nicht mehr so schnell abfahren wie bei der Mischungs Variante, läuft er immer noch schön Harmonisch in den Kurven und hat kein Kippen beim Einlenken.
Zudem ist er um die Hälfte Billiger als der AGT2. Mich hat der Satz nur 176 Euro gekostet. Der Satz wohlgemerkt.
Diese Wucherpreise für die Reifen, mach ich jedenfalls nicht mehr mit.
Gruß
-
-
Da kann ich auch noch was zusteuern ....
Eine günstige Lösung
..... damit ihr was zum schmunzeln habt
Wieso Schmunzeln ?
Bei meiner Speedy ohne Hauptständer, hab ich das immer so gemacht.
-
Nach jeder Wäsche fahre ich kurz zwei drei Kilometer, genau wegen diesem Problem.
Die Schrauben im Bremssattel, sind halt sehr schlecht trocken zu bekommen. Beim Belag Wechsel, oder einfach beim Räderwechsel, reichen etwas Fettige Finger, mit denen ich den Schaft abreibe. Nur den Schaft, nicht das Gewinde. Dabei bleibt ein ganz leichter Fett Film. Das genügt um die Schrauben nicht wieder Oxydieren zu lassen.
Gruß
-
Alles anzeigen
Seid Ihr da Morgens Um 6 schon am Saufen ? Oder immer noch ?