Beiträge von Triple/one
-
-
-
Alles anzeigen
Eine bessere Verbrennung erzieht man in der Optimierung des Verbrennungsablauf.
Z.B. durch Verwendung einer Zündkerze mit Rundumkontakt.
Mit den Zündkerzen von Brisk habe ich mit der Suzuki SV650 beste Erfahrungen gemacht
Leider für die MT09 und Tracer keine Kerzen im Programm.
-
Alles anzeigen
Kleiner Tipp: nimmt originale Bremsbeläge der R1 RN65 (höherer Reibwert, keine so radikale Hitzeentwicklung wie TRQ, da auch Trägerplatte 1mm dicker ist). Und es gibt die Möglichkeit die Yamaha-Haltebleche zu montieren, bei der die Bremskolben nicht durchgängig aufliegen und dadurch nicht so viel Hitze in den Sattel leiten können.
Haha
Bei mir war es genau anders. Hab Zubehör Bremsbeläge von Brembo verbaut und diese Originalen Metall Platten dazu verbaut. Die Bremse hat ständig geschliffen und die Bremswirkung war mehr schlecht als Recht. Die Platten raus und alles Tippi Toppi.

-
Alles anzeigen
Und wegen dem Puff, ist dann dieser Test eher Märchenstunde?
Drehmomentgewinn von 5 NM bei mittleren Drehzahlen hört sich ja erstmal gut an?
Vielen Dank
Da ich Deutlich in die Jahre gekommen bin und die Lärmdiskusion in Verbindung mit Streckensperrungen sich weiter verschärft hat, sehe ich es nicht mehr ein, für einen Zubehör Auspuff 1200 Euro hinzulegen. Aber jeder wie er Geld hat. Meine Überlegung für 1200 Euro Benzin zu kaufen. Damit kann ich mindestens 15000 km fahren, bei 1,65 der Liter.

-
Alles anzeigen
Cra4😀
Ups ja natürlich cra4 .

-
Glückwunsch zur neuen Maschine.

Angel GT 2 ist schon sehr gut. Besser der Conti Road Attack 3.
Akrapovic kann ich nix zu sagen.
Gruß
-
Alles anzeigen
Haha gut 50€ der Liter
Naja ich hab hier im Keller 250 ml Flasche. Die hab ich seit 2 Jahren und ist immer noch nicht leer.

-
Scottoil – All Climate Biodegradable Green - Scottoiler DeutschlandScottoil Biodegradable All Climate ist unser neuestes Kettenöl, das mit allen Scottoiler Kettenölern kompatibel ist. Scottoil Biodegradable All Climate ist für…www.scottoiler.com -
Alles anzeigen
180.000 stehen im Lager, Produziert haben die mehr als andere, nur nicht verkauft. Kommt also drauf an, wie man das definiert.
Also für 100 Euro, würde ich eine 790er nehmen.