Alles anzeigenWenn du einen willst der wie der Originale ist, lass ihn doch über Winter Pulverbeschichten.
Pulverbeschichtung kann abplatzen. Beim harten Anbremsen ist das nicht so toll.
Wenn dann Nur Eloxieren.
Alles anzeigenWenn du einen willst der wie der Originale ist, lass ihn doch über Winter Pulverbeschichten.
Pulverbeschichtung kann abplatzen. Beim harten Anbremsen ist das nicht so toll.
Wenn dann Nur Eloxieren.
Alles anzeigenIst auf dem Spiegelfuß eine Abdeckkappe oben darauf? Wenn ja, darunter befindet sich eine innenliegende Feststellmutter. Bei der RN 29/RN43 war hier das Problem. Leider lässt sich diese Mutter nicht mit einer üblichen Stecknuss nicht erreichen, da deren Wandstärke zu groß ist. Ich hatte damals deshalb einen kompletten Spiegel auf Garantie ausgetauscht bekommen.
Diese Fest stell Mutter ist aber schon auf Anschlag wie ich Damals feststellen musste Versucht nachzuziehen und Ab war das Gewinde.
Die Mutter ist nur für die Feder da, das diese nicht abspringt. Zumindest war das bei der RN57 so.
Kostet knappe 40 Euro so ein Spiegel.
Gruß
Alles anzeigenWie, die Konstrukteure sind alles Pfeifen?
Hör hier mal rein. Ab 28 sec. hört man es Deutlich.
oder Live Wire
Alles anzeigenWieso, hast du bei der MT und Trasher doch auch serienmäsig.
Aber nicht so Laut. Hast Du eine Live Wire schon gehört ?
Alles anzeigenAber so als Resümee.
Die Zukunft ist elektrisch 🙂
Viele Grüße
Jo
PS. Den Corsa e fahren wir übrigens nicht aus Umweltbewusstsein.
Sondern weil's einfach mehr Spaß macht.
Moin
Hab jetzt schon zwei dreimal ein E Bike an der Ampel neben mir gehabt. Der Abzug und die Fahrleistungen sind Echt Beeindruckend. Wenn die Dinger Endlich mal Bezahlbar sind und auch die Reichweite stimmt, dann werde ich bestimmt auch Schwach. Dieses Getriebe Pfeifen ist Allerdings noch ein NoGo.
Gruß
Alles anzeigenAlso irgendwie sprechen mich die neueren Masken diverser Hersteller nicht mehr so wirklich an.
Das ist das Alter.
Meine RN57 hab ich noch Nie über 5,5 Liter gebracht. Selbst bei Vollgas auf der Autobahn.
Bei der Normalen Landstraßenhatz, braucht meine 4,5 Liter mehr nicht. Wie schon einige geschrieben haben, sind 6,5 bis 7 Liter zuviel.
Gruß